Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zatopek

Hundethermosflasche/Isolierflasche

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

Ich suche eine Art Thermosflasche für die Hunde. Habe ich letztens gesichtet,aber nicht gefragt woher die Dame sie hat.

Weis jemand woher ich sowas kriege (gerne Links etc.)

Also eigentlich eine ganz normale Flasche, wo das Wasser kalt bleibt,nur mit großem Deckel für den Hund.

Anna

Edit:isolier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht nur Edelstahl aber nix von Isolierflasche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas? ALSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so eine mal bei Tchibo gekauft, Elvira die is zwar nicht isoliert, aber hält auch sehr lange kalt. Da war noch eine Isoliertasche dabei.

Die von Alsa ist doch auch ne Normale. Dann würde ich mir auch ne günstige irgendwo kaufen. Gibts ab und zu mal im Discounter, ein liter für 5 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die ginge auch. Aber der TH hat explizit nach ner Thermo für Hunde gesucht :D .

Outdoorläden haben sowas auch - und noch nicht mal teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so eine habe ich auch, leider is die undicht :Oo

Wenn wir mit Geli wandern gehen hab ich ne ganz normale Trinkflasche für Hunde dabei und im Rucksack noch ne richtige Isolierflasche und son Silikon-Faltnapf ;) damit ich auch am Nachmittag noch kühles Wasser habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schau mal hier:

Amazon

Klasse,genau sowas hatte ich gesucht! Ist zwar nicht explizit ne Thermosflasche,aber das genügt uns.

Danke an euch alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.