Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Penelope Smith - Gespräche mit Tieren

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

kennt einer von euch dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?

[isbn]3926388692[/isbn]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne es und fand es sehr lohnenswert. Außerdem hat mich dieses Buch von der Autorin sehr berührt.

Ich mag, wie sie schreibt und lese ihre Bücher sehr gern.

Sie setzen aber eine große Offenheit für das Thema an sich voraus. Als unterhaltsame Lektüre ist das Buch wahrscheinlich eher eine Fehlinvestition. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Als unterhaltsame Lektüre ist das Buch wahrscheinlich eher eine Fehlinvestition. :)

Dafür ist es auch nicht gedacht :)

Danke schonmal für deine Meinung. Das andere hab ich mir auch gerade mal angeschaut. Ist das nicht zu traurig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist absolut traurig, aber wunderschön! Ich liebe das Buch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, dann ist es, im Moment, nix für mich. Aber ich merke es mir mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das, welches Du Dir ausgesucht hast, ist als Grundlage auch erstmal besser geeignet. Und wenn Dir das gefällt, kannst Du ja mit dem anderen immer noch ergänzen (so habe ich es jedenfalls gemacht). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke, so werde ich es wohl machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sodala, hab das Buch jetzt hier liegen und werde es nachher mal anfangen zu Lesen :)

Danke für deine Hilfe, Heike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.