Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Koch tötet Hund-Verurteilung

Empfohlene Beiträge

Allein für die Dreistigkeit, Einspruch einzulegen hätte man ihn einsperren müssen oder so eine hohe Geldstrafe, dass er seiner Lebtage kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Hoffentlich hat die Besitzerin ihn noch zivilrechtlich verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch zu wenig für solch eine Tat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass die Staatsanwaltschaft nicht mit sich hat handeln lassen. Allerdings verwundert es mich, dass die Besitzerin des Hundes drei Monate mit einer Anzeige gewartet hat, aus Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist gut möglich, dass sie aus Angst so lange gewartet hat.. ich kann mir vorstellen, dass es in der Beziehung noch mehr Gewalt als diese Tat gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu wenig. Viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.