Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Koch tötet Hund-Verurteilung

Empfohlene Beiträge

Allein für die Dreistigkeit, Einspruch einzulegen hätte man ihn einsperren müssen oder so eine hohe Geldstrafe, dass er seiner Lebtage kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Hoffentlich hat die Besitzerin ihn noch zivilrechtlich verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch zu wenig für solch eine Tat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass die Staatsanwaltschaft nicht mit sich hat handeln lassen. Allerdings verwundert es mich, dass die Besitzerin des Hundes drei Monate mit einer Anzeige gewartet hat, aus Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist gut möglich, dass sie aus Angst so lange gewartet hat.. ich kann mir vorstellen, dass es in der Beziehung noch mehr Gewalt als diese Tat gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu wenig. Viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wolf tötet angeblich Hund in Hundepension - Es war ein anderer Hund

      In Hoyerswerda wurde vergangenen Freitag ein Schäferhundmischling in einer Hundepension übel zugerichtet und erlag diesen Verletzungen. Tags darauf benachrichtigt die Betreiberin die Polizei. Der hinzugerufene Tierarzt ist sich sicher, dass die Bissverletzungen von einem Wolf stammen. Vermutlich sei der Wolf mit Zuhilfenahme eines Stromkasten über den Zaun ins Gelände des Schäferhundmischlings gekommen, hätte ihn dort getötet und sei anschließend geflohen. Schäferhund wahrscheinlich von einem Wolf getötet Es gab auch kritischere Berichte: Wirbel um vermuteten Wolfs-Angriff Nach einer DNA-Untersuchung steht nun fest, dass der Schäferhundmischling von der Hündin im Nachbaraußenbereich getötet wurde. Die Hündin weist leichte Verletzungen auf. Hund nicht durch Wolf getötet Hundepensionsbetreiberin und der erstuntersuchende Tierarzt bezweifeln das. DNA-Auswertung ergibt: Es war kein Wolf

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Welcher Hund jagt, beißt oder tötet Katzen

      Halo Jagen eure Hunde Katzen? Haben Sie schonmal eine Katze gebissen oder sogar getötet?

      in Aggressionsverhalten

    • Mein Welpe TÖTET!?!

      Hi, ich muss mir unbedingt mal nen bißchen Luft machen. Seit wir unseren Schäferhund Mix haben, muss ich mir jedesmal die Geilsten sprüche anhören. Grad eben sind wir unterwegs und begegnen einer älteren Dame mit einem Yorkshire Rüden. Mein Jack ist grad völlig beschäfftigt mit dem Kacken (entschuldigt die Wortwahl) als die Dame auf einmal Wild gestikulierend auf mich zu kommt und sagt ich soll den Hund an die Leine nehmen. (Wir waren am Liebnitz See) Ihr Liebling hätte angst. Als ich sie fragte ob ihr Hund Angst vor einer Entzündung der Nasennebenhöle hätte meinte sie nur, "Wer solche Kampfhunde hält sollte samt Hund eingeschläfert werden!". Gehts noch? Seit wochen krieg ich Sprüche in der Art zu hören. Mein alter Hund war ein Rotti Mix und selbst bei dem musste ich mir so etwas nicht anhören. Zugegeben, das war heut schon echt ne üble begegnung, aber woher kommt diese angst vor Schäferhunden? Das ist ein WELPE!!!!!

      in Hundewelpen

    • Wolfsrudel tötet Pflegerin

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/zwischenfall-in-schwedischem-tierpark-wolfsrudel-toetet-waerterin-1.1385718 Tja... was soll man dazu sagen? Wenn man Wölfe wie Hunde behandelt, passiert sowas wohl auch mal.....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.