Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse soll es sein!?


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Cassya

Nein, nicht nötig, ich kann Dir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

Vernünftig wäre gewesen, das andere Thema zu nutzen und sich im Rahmen der Regeln hier zu verhalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miralinde

    67

  • gast

    13

  • Cassya

    10

  • snoopy1997

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bodoo, wer eine brauchbare Antwort möchte muss auch eine brauchbare Frage in einem brauchbaren Ton stellen. So wie Du es machst wird das nichts, und zwar zurecht. Du wärst nicht der erste, der wegen solchen Benehmens gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ihr würdet uns wirklich einen Gefallen tun und mal NICHT auf solche offensichtlich trolligen Beiträge zu antworten.

Der User ist jetzt inaktiv. Ich befürchte er wird sich unter einem neuen Account neu anmelden. Wäre TOLL, wenn dann darauf keiner mehr antwortet, sondern es lediglich dem Team meldet.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...