Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kodak EASYSHARE DX6490 empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die obengenannte Kodak EASYSHARE DX6490 für 40€ bei Ebay ersteigert. Eigentlich dachte ich das ich diese danach weiterverkaufe, überlege aber ob ich sie nicht vielleicht doch behalte, weil meine bisherige Digitalkamera (dank Barney) kein Ladekabel mehr hat. Natürlich könnte ich auch einfach da ein neues holen, aber das will ich dann doch nicht :D.

Lange Rede, kaum ein Sinn. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Kamera??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wolfsfreund CORF empfehlenswert?

Hallo,   ich möchte in den nächsten Wochen die Ernährung komplett auf BARF umstellen und versuche nun einen guten Anbieter von BARF Futter zu finden. Ich bin dabei unter anderem auf http://www.wolfsfreund.de/produkte.html gestoßen.   Kennt sich damit jemand aus, sind die gut? Oder gibt es vielleicht bessere Anbieter?   Viele Grüße, Paul

in BARF - Rohfütterung

• Gute 5-Meter-Schleppleine gesucht - Biothane empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine 100%ig sichere also stabile/reißfeste 5-Meter-Schleppleine. Es geht um meine ca. 20kg schweren Jagdmischlingshündin, die leider auch schon mal mit voller Kraft in die Leine und ihr Geschirr prescht Ich würde gerne wissen, ob ihr mir eine Leine empfehlen könnt und welche Breite ihr mir empfehlen würdet. Was haltet ihr z.B. von dieser:http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/funktionsleine/funktionsleine/192737 Oder ist die vllt zu schmal? LG

in Hundezubehör

• Flockenmixe etc. - wirklich nicht empfehlenswert?

Hallo, sind die Flockenmixe aus Getreide und Gemüse wirklich so schlecht wie sie oft dargestellt werden, oder kann man die ruhig zum Fleisch dazugeben? Ich komm nicht IMMER dazu, Gemüse und Obst zu pürrieren oder zum Nudeln/Reis/Kratoffeln kochen.. auch einfrieren ist nicht immer möglich. Was meint ihr?`

in BARF - Rohfütterung

• Diese Seite ist absolut empfehlenswert

Darf ich das hier einstellen ??? http://www.zentrum-der-gesundheit.de Tiernahrung für Haustiere interessante Artikel Tiere Sehr lesens-und nachdenkungswert !!!

in Hundefutter

• Kodak EASYSHARE Z710 7,1 MP Digitalkamera - Schwarz

Biete die oben genannte Kamera an. Sie gehört meinem Freund der sie sich gerade erst gebraucht gekauft hat, aber sie nur mal ausprobiert hat. Jetzt habe ich sie hier liegen, aber selbst habe ich mich gerade erst für eine andere entschieden. Kann sie einer hier gebrauchen? Wir haben 60€ inkl. Versand bezahlt. Das hätte ich dafür auch gerne wieder, vielleicht kann man darüber aber auch nochmal reden . Sie ist absolut funktionsfähig und hat eigentlich keine Macken.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.