Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wauzin

Chow Chow Mädchen, 3 Jahre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 03.08.2013

Rasse: Chow Chow

Kastriert:

Größe: 40 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Sie sitzt im Crailsheimer Tierheim, weitere Infos gibt es hier:

http://www.tierheim-crailsheim-ev.de/hunde/simba.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

in Aktuelles & Wissenschaft

• Meine Mädchen *.*

Huhu!   Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinen Mädels zeigen. Aktuell bin ich gut beschäftigt und fototechnisch nicht so viel unterwegs, deshalb sind die Bilder von August und September.     Das ist Marie. Sie ist die Cheffin und weiß immer, was sie tut. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Marie. Ernsthaft.         Das ist die Rosie. Sie sieht aus wie eine Barbie und ist eine Matschratte. Man braucht viel Humor mit ihr, und ihrem Charme kann niemand widerstehen.         Lieschen ist die kleinste hier mit Sonderstatus, den sie schamlos ausnutzt.         Und die jüngste im Bunde, Emily, aka Nervi *g* Emily ist anders und verrückt und sowas von nett *g*     Das Elfenpferdchen         Ich hoffe Euch gefällt mein Trüppchen

in Hundefotos & Videos

• Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

in Regenbogenbrücke

• (M)ein Chow-Chow

speziell für Sherry und für andere, die Chow-Chow-Fotos sehen mögen. Seine Hoheit, "Prinz Rusty" Unterwegs im Herbstwald Unterwegs mit Herrchen Manchmal sind auch Prinzen, Schweine Wir essen "frisch" Der Blick Grüßlie Uli

in Hundefotos & Videos

• Mein Chow Chow Nina

Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.     Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.   Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär.     Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.     Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?            

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.