Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
lazydog

Ich möchte ein "paar" gedrückte Daumen ;) Abschlussprüfung Morgen :(

Empfohlene Beiträge

Huhu :))

Muss das einfach mir nochmal von der Seele schreiben ;)

Ich habe morgen meine Praktische Abschluss Prüfung (Ausbildung) :(:)

Bin noch garnicht so aufgeregt, aber das kommt sicher spätestens heute Abend :(

achja Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistentin

Drückt mir die Daumen das mir nicht vor aufregung ein dummer Fehler passiert und ich denn versage :)

Bis jetz hatte ich in jeder Praktischen kontrolle, keine schlechtere Note als 3 aber man weiss ja nie was so passieren kann vor aufregung :(

so Kummer los geworden :):wall:

mfg Steffi und Lazy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschakka, Du schaffst das, Daumen sind gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar werden die Daumen gedrückt.

Aber mal ehrlich wegen eines dummen Fehlers wirst du nicht gleich durch die Prüfung rasseln. Halt die Ohren steif und dann schaffst du das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das kann aber mal ganz schnell gehen der Prüfer muss ja auch nur mal nen schlechten Tag haben... Aber ist selten sowas :)

Aber ja DANKE :) hoffe es bringt was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen hast Du auch :) ! Ein bisschen Anspannung ist meist recht gut für eine ordentliche Leistung...das, was Du sowieso kannst, geht nicht bis morgen verloren und die erhöhte Konzentration fördert dann noch das Beste zutage ;) !

Schaffst Du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mit :)

Das schaffst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mach dich nicht all zu sehr verrückt, dann wird es bestimmt auch klappen :) Denn wenn du dir drüber Gedanken machst, welche Fehler dir passieren KÖNNTEN, hast du doch gar keine "Kapazitäten" mehr dich mit deiner eigentlichen Aufgabe zu befassen. Versuche morgen mit einem freien Kopf "zu starten" (ich weiß, dass ich das so leicht schreiben kann, denn vor Prüfungen bin ich auch immer sehr nervös) und versuch einfach dein Bestes zu geben und deine Aufgabe so zu erledigen, wie du es im Alltag auch tun würdest (und dich nicht zu sehr auf die Prüfungssituation zu versteifen, sondern deine Aufgabe in den Vordergrund zu stellen).

Ganz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk immer daran, jeder ist aufgeregt und das wissen auch deine Prüfer ;)

Ich drück die Daumen, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi.., in der Ruhe liegt die Kraft . Wir drücken Dir alle Daumen , Pfoten , Katzenpfötchen , Hühnerfüßchen die wir haben .L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.