Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mit Fanja auf grosser Fahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem wir ja nun ewig drüber geredet hatten, mal Urlaub auf der anderen Seite des Ärmelkanals zu machen, haben wir's dieses Jahr endlich mal durchgezogen und waren mit Fanja in Schottland.

Die reiche Fotoausbeute will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden: Northumberland mit dem Hadrianswall

Ganz schön windig da!

cgdc1ob74zvibl7ob.jpg

Wie komm ich da jetzt rüber?

cgdc32nzghhg23eaj.jpg

Mauerreste

cgdc41b0k72ds0ljv.jpg

Fanja im Heidekraut, das dort überall wächst und die Berge sehr ansehenlich lila färbt

cgdbspzvc4fluffa3.jpg

cgdbs8k6i117hcahn.jpg

Am nebligen Strand... es hatte ein bisschen was von Mittelerde...

cgdbtwh1u4ta2njmj.jpg

cgdbv4e7uvf5qcmxn.jpg

Wanderung auf der Insel Skye

cgdbvxjvnssm13vvf.jpg

cgdbwmt8qv74qh1qz.jpg

Ihhh, Meer!

cgdbyq9agbtl8bi8r.jpg

Obwohl.... wenn man mal drin ist, ist es doch ganz nett!

cgdc0bqnzug3tg9i3.jpg

cgdc5rrc928lyd7h7.jpg

Das Monster vo®m Loch Ness

cgdc51vqaagt76om3.jpg

Kulinarisches Experiment: Haggis. Fanja scheint es schonmal zu interessieren

cgdc6k53l4sfhfpqz.jpg

Wanderung um Loch Affric

cgdc7ctymx7z0h1cr.jpg

cgdc9cmgmj95ryr6j.jpg

cgdc83psmt5oa00m3.jpg

cgdca8qhi6m7hzdp7.jpg

Leute platt, Hund noch platter

cgdc8q4f6atue42sb.jpg

Am Loch Lomond

cgdcb5teuerp1vh23.jpg

cgdcbni1a8ak1zcwr.jpg

cgdcc75dkee2ylcm3.jpg

Auf dem Rückweg wollten wir nochmal an den Strand... der war auch da, aber irgendwie fehlte das Meer...

cgdcd6hps6yqhmujf.jpg

cgdcej4centfd9ogr.jpg

So, das war's erstmal. Wenn Ihr möchtet, zeig' ich Euch nachher noch ein bisschen Landschaft. Aber erstmal muss Fanja raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wow wow! Was für wunderbare Bilder :klatsch::klatsch: .

Fanja sieht herrlich aus in dieser grandiosen Landschaft. Wie kam sie mit den Mauerübergängen klar? Die sind ja manchmal echt verzwickt auf der Insel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

traumhaft schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder . Als wenn der Hund in dieser Landschaft zu Hause wäre .L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und eine atemberaubende Landschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOLLE Bilder!!! wow!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön.

Ich dachte immer, es sei nicht so einfach, mit Hund auf die Insel zu fahren. Aber da schein ich ja, zum Glück, falsch informiert zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so toll!!!!!! Ich will da auch hin!!!!!

Jetzt hab ich Fernweh!!!!! *seufz*

So schöne Bilder! So eine tolle Landschaft!! Und Fanja passt dort ganz toll in die Natur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das ihr heil wieder da seid. :klatsch::klatsch:

Vielen, vielen Dank, das ihr uns ein wenig teil nehmen lasst, an eurem schönen Urlaub. :kuss:

Die Bilder zeigen uns eine wundervolle Landschaft und ich glaub, da konntet ihr euch es so richtig gut gehen lassen und habt euch gut erholt.

Sieht aus, als wenn man dort wirklich gut Kraft tanken kann.

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos. Bekommt man direkt Fernweh :)

Mal eine Frage: Wie ist das mit Hund einzureisen? Gilt da noch die Quarantäne? Muss irgendwas Besonders beachtet werden? Impfungen usw.? Und ähm, noch eine Frage :D : Wo seid ihr mit der Fähre gefahren, also welche Linie?

Das ist nämlich eins unserer Ziele, mal mit Wohnmobil und Hund durch Schottland und Irland zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.