Zum Inhalt springen
Registrieren

Aluminium in Impfstoffen


Juline

Empfohlene Beiträge

@MaramitJule: Die Alternative ist, so viel wie nötig und so wenig wie möglich zu impfen, individuell auf die jeweiligen Hunde angepasst. Eine Grundimmunisierung würde ich persönlich immer machen gegen Erkrankungen, die tatsächlich lebensgefährlich sind. Aber die immer noch gängige Praxis, Hunde jährlich oder dreijährlich zu impfen gegen alles, was man impfen kann, ist zu viel und schadet mehr als es nützt. Auch beim Impfen gibt es nicht nur schwarz und weiß.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Balance

    27

  • UliH.

    25

  • gast

    15

  • Piflo

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Antonia,

in einschlägiger Literatur, die ja nicht unbedingt schlecht ist wenn man sich selber ein objektives Bild machen möchte, ist das schon länger bekannt.

Man scheint allerdings als Schlechtmensch abgestempelt zu werden, wenn man auch auf diese Literatur hinweist.

Wie man letztendlich handelt, muss jeder für sich selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Uli mir war es neu. Also nicht die Anwesenheit von Alu in Impfstoffen, sondern der Wirkmechanismus.

Was mich aber nun nicht mit einem Schlag zum radikal-fundamentalistischen Impfgegner macht ;)

Dass bei dem Thema schnell so schwarz und weiß und hochemotional argumentiert wird, finde ich schade.

Ich fand das lediglich wissenswert und habe daher den Link gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich hab nen Hund mit Impfschaden, der in den ersten 2 Jahren 6x komplett durchgeimpft wurde. Das Immunsystem ist derart in die Grätsche gegangen - das wünsche ich keinem Menschen.

Ich bin der Ansicht dass soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich geimpft werden soll. Ganz auf Imfpungen zu verzichten halte ich für fahrlässig.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin der Ansicht dass soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich geimpft werden soll. Ganz auf Imfpungen zu verzichten halte ich für fahrlässig.

Genauso sehe ich das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wichtig ist verantwortungsvoll mit Impfungen um zugehen . Denn Fakt ist unsere Kinder und Tiere werden zu früh und mit zu viel Erregern zu gleich geimpft . Das Immunsystem braucht eine gewisse Reife um reagieren zu können . Die Welpen müssen lange genug von der Muttermilch weg sein , sonst werden die Impfstoffe gleich wieder unschädlich gemacht . Ich habe als Jahrgang 61 noch die meisten Kinderkrankheiten gehabt . Meine Kinderärztin hat mir mal erklärt , so lange meine Babys gestillt werden , sind sie gegen alle Kinderkrankheiten geschützt welche ich hatte . Wie geht das Ganze nun aber weiter . Alle jungen Frauen sind geimpft . Das reicht für den Säuglingsschutz aber nicht aus !? Mmmm

Drum müssen die Kinder auch immer jünger geimpft werden. Dazu kam neulich mal eine interessante Sendung, ging um die Masernimpfung.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ja ..., der richtige Weg ist das alles noch nicht . Nur mit wem soll man reden . Die Pharmas und der Gewinn regieren . Tät ich Bananen anbauen , würde ich sie auch jedem empfehlen . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich aktuelle Forschungen anschaut, wird einem bewusst, dass die "Wissenschaft" des Impfens ein Tappen im Dunkeln ist.

Dort liest man, dass die meisten komplexen Vorgänge im Immunsystem noch unbekannt sind.

Es wird geforscht, wie das Immunsystem während einer Infektion reagiert?? Im Jahr 2013 ???

Dabei haben wir alle gedacht, das wäre längst erforscht. Immerhin wird mit dieser Begründung seit 200 Jahren geimpft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...