Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hier mal ein paar Bilder von heute vormittag am see als wir mit unserer sonntäglichen Hunderunde unterwegs waren... :-)

post-35566-1406421300,55_thumb.jpg

post-35566-1406421303,57_thumb.jpg

post-35566-1406421303,62_thumb.jpg

post-35566-1406421303,65_thumb.jpg

post-35566-1406421303,68_thumb.jpg

post-35566-1406421303,72_thumb.jpg

post-35566-1406421303,75_thumb.jpg

post-35566-1406421303,78_thumb.jpg

post-35566-1406421303,81_thumb.jpg

post-35566-1406421303,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar bilder...

post-35566-1406421303,88_thumb.jpg

post-35566-1406421303,91_thumb.jpg

post-35566-1406421303,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein toller See und tolle Hund, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Foto´s und man sieht die hatten jede Menge Spaß. :D

Das rote Spieli ist doch von T......o oder? Schwimmt das ?

Hab es für unseren Enkelhund gekauft und hoffe das sie das nicht kaputt kriegt und das es auch schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe, ja das rote spielzeug ist von t....o ;)

und ja es schwimmt...auch noch in der mitte des sees ;) und es ist so gut wie unkaputtbar, sam, der helle labi bekommt normalerweise jedes spielzeug in rekordzeit kaputt, aber das ding trägt er nun schon seit ewigkeiten mit sich rum und kaut ohne ende drauf herum, also eine gute investition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da haette ich auch gerne mitgespielt. :D

Sieht nach Spass und Freiheit aus ;)

Danke fuers Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch: aber Molly die is ja putzig:) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

*hüstel* Darf ich nochmal direkt nachfragen, wo man das rote Wasserspielzeug her bekommt, das sieht - und liest sich - dackelkompatibel aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die vielen positiven rückmeldungen!! das freut mich wenn euch die bilder gefallen!

und ja, molly ist ultra putzig! ;) oftmals wird sie allerdings mit einem schäfchen verwechselt -.- unser neues lieblingshalsband ist somit eines mit schäfchen drauf ^^

*räusper* das spielzeug ist von *hust* tchibo *röchel* (schleichwerbung ende ;) ) also das was der labi hat könnte etwas groß sein für einen dackel aber kann auch gut sein, dass es das noch in kleiner gibt !? schau einfach mal nach, momentan haben die ja wieder viel hundeaktionssachen bei t....o ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.