Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gondi1

Fotothread von Gondi und Nele

Empfohlene Beiträge

So , ich eröffne jetzt auch einen Thread von den Zweien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und, wann gibts Bilder :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und, Bilder, wo? :think:

Das muss schneller gehn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) Ich bin schon alt , da dauerts etwas länger.... ;)

post-26884-1406421304,01_thumb.jpg

post-26884-1406421304,07_thumb.jpg

post-26884-1406421304,14_thumb.jpg

post-26884-1406421304,21_thumb.jpg

post-26884-1406421304,29_thumb.jpg

post-26884-1406421304,36_thumb.jpg

post-26884-1406421304,41_thumb.jpg

post-26884-1406421304,47_thumb.jpg

post-26884-1406421304,55_thumb.jpg

post-26884-1406421304,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber e Hübsche Kerlchen :klatsch::klatsch::klatsch:

:) Ich bin schon alt , da dauerts etwas länger.... ;)

Ich bin schon alt und bei mir gehts auch schneller :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts....

post-26884-1406421304,67_thumb.jpg

post-26884-1406421304,72_thumb.jpg

post-26884-1406421304,78_thumb.jpg

post-26884-1406421304,85_thumb.jpg

post-26884-1406421304,92_thumb.jpg

post-26884-1406421304,99_thumb.jpg

post-26884-1406421305,06_thumb.jpg

post-26884-1406421305,22_thumb.jpg

post-26884-1406421305,29_thumb.jpg

post-26884-1406421305,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wem hat Nele die Kuvasz-Alllüren? :D

Ich hätte gerne mehr Bilder deiner Zwei! Hopp Hopp :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach toll die beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, und, Bilder, wo? :think:

Das muss schneller gehn! :D

Ich bin im Urlaub ,am A...h der Welt , direkt 10 m vom Wald entfernt, da dauert das.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Von wem hat Nele die Kuvasz-Alllüren? :D

Von mir....

nicht.... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Floppys Fotothread

      So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

      in Hundefotos & Videos

    • Gondi ist heute 7 Jahre jung geworden....

      Mein Gondeltier , das durchgeknallte , Schafs -ähnliche Etwas ist heute 7 Jahre geworden. Ich liebe ihn wie verrückt , aber so einen anstrengenden Hund hatte ich noch nie.... Ob charakterlich, gesundheitlich , von der Hibbeligkeit und der Wahnsinns Geduld mich mal wieder auf die Probe zu stellen. Und das ständige wieder mal testen, ob es immer noch gilt, dass ich das Sagen habe.... Oje....Was hat mich Gondi schon für Nerven gekostet und tut es jeden Tag aufs Neue . Wir haben dem Neuanfang nach meiner Scheidung zusammen gut gemeistert, auch wenn es oft schwierig war und ist . Ebenso deine Magendrehung die du GsD gut überstanden hast. Ich liebe dich du kleine , grosse Nervensäge und du bist und bleibst mein Seelenhund , auch wenn ich dich manchmal sofort an die Wand nageln möchte.

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: NELE, 6 Monate, Podenco-Jagdhund-Mix - so süß

      Nele ist ein Podenco-Jagdhund-Mix, geboren am 20.12.2015. Die lustige Hündin kam mit ihrer Mutter Fee und ihren Geschwistern zu uns ins Tierheim. Ihre Geschwister konnten inzwischen vermittelt werden. Nur Nele sucht noch eine Familie.
      Unsere Nele war zwar die kleinste in dem Wurf, wusste aber, wie sie sich gegenüber ihren Geschwistern durchsetzen konnte und zeigte ihnen auch klar was ihr gehört. Gegenüber anderen Hunden ist sie eine sehr selbstbewusst. Menschen werden von ihr sehr freundlich und freudig begrüßt. Beim Spaziergang ist sie etwas vorsichtiger vor neuen Dingen blüht aber sehr schnell auf und zeigt dann was in ihr steckt „wink“-Emoticon
      Podencos sind ausgesprochen liebe und sensible Hunde, die sich eng an einen Menschen binden und im Haus sehr ruhige und angenehme Familienmitglieder sind. Da sie ursprünglich für die Jagd gezüchtet wurden, lässt sich dieser Jagdtrieb natürlich nicht leugnen, aber durch frühzeitigiges und konsequentes Training häufig gut umlenken.  








          Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Bitte ganz doll Daumen drücken . Gondi hat ne Magendrehung

      Bitte ganz doll drücken. Ich Sitz hier völlig aufgelöst. Sind in der Tierklinik und Gondi wird operiert.

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.