Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kosten die bei der Auflistung fürs BARfen fehlen

Empfohlene Beiträge

Kosten die beim der Auflistung fürs Barfen fehlen :

- ein neues T-Shirt, weil die rote Beete beim Pürieren spritzt

- Ein mal Küche tapezieren, weil es auch an die Wand spritzt.

- Ein Päckchen Zigaretten und ein Pina Colada zur Beruhigung, weil beim Fleisch reinmischen die Schüssel zu Boden fällt und 2kg Obst-Gemüsepampe sich durch die Küche verteilen

- Ein Scheidungsanwalt, weil der Mann hinter einem einen Lachkrampf bekommt.

Ich geh jetzt noch ein bisschen weinen... habt ihr auch so Frusterlebnisse, bei denen ihr denkt, warum man das eigentlich macht? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Blasen an den Fingern vom Pansen schneiden (einer am Stück!!): Salbe und Pflaster.

-Stark riechende Seifen und Hautcremes, um den Gestank wieder von den Fingern zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D

Nunja, ein bisserl Schwund ist immer. Ich hab mir den Fleischbrei in und auf die Hausschuhe gekippt... Konnte ich entsorgen.

Außerdem hab ich eine Schüssel Rinderblut in der Küche verteilt. Einer meiner Kater fand das toll. Frag nicht, was ich alles putzen durfte.

Ich verwende viel Trockengemüse, was die Matscherei minimiert.

Naja, und wenn mal was passiert: Aufstehen, Krone richten, weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit Kindern hat man denselben Spaß :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.