Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lazydog

Lazy Fotothread ;) Für Babyfotoverrückte ;)

Empfohlene Beiträge

HUHU dachte mir, weil ich so viele Bilder von ihren ersten lebensabschnitten habe, lade ich die einfach mal hoch :)

Also die ersten Bilder ist das Monster noch "sehr" lütt ;)

Und danach isse bei uns.. ja sie ist ja schon mit knapp 3 wochen zu mir gekommen mit ihren Bruder, denn ihre Mama (meine alte Hündin, die bei meine Mum lebt, wollte die Lütten nicht mehr wirklich) und bevor die da drauf gehen oder zu viel abnehmen und es den kritisch wird dachte ich nehme ich sie mit und opfere mein Urlaub für die lütten :)

Der Bruder den haben wir abgegeben an eine sehr liebe Familie mit Kinder, und naja mein Monster haben wir behalten die hat es uns einfach angetan :)

Hier FOTOOOSSS

15400033ph.jpg

15400034xy.jpg

15400035yh.jpg

Wie man sieht sie waren IMMER bei uns ;) (am anfang)

15400036ku.jpg

15400037jm.jpg

15400038kx.jpg

15400040dh.jpg

15400041hs.jpg

15400043rs.jpg

15400044eo.jpg

15400083tx.jpg

15400084an.jpg

Die nette Keule die sie da hat, kam davon das die in eine elektrische Tür gelaufen naja bzw. wir wussten nicht das die in unsere richtung auf geht und als die aufging habe ich mich natürlich auch dagegen geschmissen damit die nicht aufgeht, aber das war wohl nichts die hat mich mit geschoben -.- :wall:

Eine unverschämtheit diese Tür!!! Jetz machen wir einen großen Bogen drum herum!!

Aber wir lernen draus:)

15400085hc.jpg

15400086af.jpg

15400087xb.jpg

15400088af.jpg

15400089bc.jpg

15400090qa.jpg

15400091lf.jpg

ein Paar aktuelle Fotos nun :)

15400131nx.jpg

15400132ee.jpg

15400133zf.jpg

15400134jd.jpg

15400135hk.jpg

15400136vs.jpg

15400138za.jpg

15400140oc.jpg

15400142uw.jpg

Werde den Thread auf den laufenenden halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15400160rn.jpg

das aktuellste frisch vom Friseur vor ner Woche ca;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super Fotos! So sieht meiner auch aus, wenn er vom Frisör kommt. Nur ist Muffin etwas größer.

Es sind schon liebenswerte kleine Wuffis an denenen man seine Freude hat und die sehr aktiv und klug sind, wenn man sie nur Hund sein läßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE !!!

Ja also ich lasse meine lütte voll und ganz HUND sein!!!

Klar trage ich sie auch mal am Bahnsteig, beim Bus einsteigen oder im vollen Bus sitz sie mit aufen Schoß aber sonst isse HUND^^ der sich in Schlamm wälzt, mal eklig aussieht und riecht^^

Hund is ebend Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Sehr putzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Maus hast du da :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön die kleine Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine suuuuuuupersüße Maus...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar Bilder, aber dieses mal von unseren anderen Wohnern:)

Leider dieses Jahr verstorben an einen Tumor im Bauch raum der beim Tierarzt nicht entdeckt wurde :(

R.I.P. unser schatz :( das beste frettchen überhaupt gewesen :) Pandi

15575561xd.jpg

Unser "neu zugang" er kam nach den Tod von Pandi, und wurde auch irgendwie von uns gerettet, lebte in einen kanikkel käfig miten Schuhkarton als Klo und wurde als Aggresiv ausgegeben da er spielte und Frettchen spielen nunmal anders und haben den Mund dabei auf und zwicken auch mal leicht naja...

Unser Aggresives fredde halt ;) Wombi

15575562aq.jpg

15575563rl.jpg

Und das sind die restlichen beiden ;) Die "alten" Tank und Dau(weiss)

15575564qy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.