Zum Inhalt springen
Registrieren

Gefahr im Kornfeld


lia1958

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder ;) :

Im Kornfeld hat Hund eh nix zu suchen!

Gegenseitige Rücksichtnahme ist sowas feines! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Braucht man nicht mal ein Kornfeld für.

Da mein Hund in einem Kornfeld nichts zu suchen hat, hatte ich auch keine Erklärung für ich ständiges Röcheln und Husten.

Mein Verdacht: Hühnchenknochen...

Ab zum Tierarzt und natürlich gleich einen Kopf kürzer gemacht worden, dass man Hunden doch kein Huhn füttert. Ich füttere seit 202 ausschliesslich roh, bei Aoibheann jetzt nicht immer, weil sie nicht allergisch reagiert, sowas ist mir noch nie passiert.

Also Narkose und in den Hals geleuchtet, heraus kam eine Granne von Gräsern. Die Maus hat den oberen Körnerbereich abgebissen, gekaut und geschluckt. Der Stängel ist umgeknickt und hat sich wie ein Widerhaken in den Rachen geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Im Kornfeld hat Hund eh nix zu suchen!

Gegenseitige Rücksichtnahme ist sowas feines! ;)

Wie sieht denn Nachsuche oder Vergrämen bei dir aus? Unbemannte Drohnen?

Link zu diesem Kommentar

@framework: Meine Aussgae richtet sich eher an den Ottonormal-Hundehalter ;)

Und klar können Grannen von Gräsern auch unangenehme Symptome verursachen, aber Korngrannen sind weitaus heftiger und die kann man gut vermeiden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...