Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vr79

EMMY hat heute Ihren 1. Geburtstag und wir feiern alle mit!

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

1 Jahr ist nun rum, und ich finde EMMY ist eine brave und hübsche Maus geworden.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Seht selbst:

post-27673-1406421307,64_thumb.jpg

post-27673-1406421307,66_thumb.jpg

post-27673-1406421307,7_thumb.jpg

post-27673-1406421307,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emmy ist wirklich eine süsse Zaubermaus :) herzlichen Glückwunsch

zum Wurftag und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute süßer Schnuffi =)

post-29031-1406421308,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaahhhhh........ist das ´ne süße und hübsche Maus......... :kuss::klatsch::klatsch:

Alles Gute zum Burzeltag für die kleine...... 1jaar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank. EMMY freut sich riesig über die Glückwünsche.

Und ich erst. V.a. die "Karten". Schön.

Zum Geburtstag gabs Hirschsehnen. Puh haben die einen Eigengeruch. Dagegen ist Rinderpansen wohlriechend. Aber einmal im Jahr kann man dann schon die Nase zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ronja, der dicke und ich gratulieren nachträglich :)

Wir müssen uns jetzt mal unbedingt treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ELLA, 4 Monate, Deutscher Schäferhund-Mix - vermutlich steckt noch Hütehund in ihren Genen

      Deutscher Schäferhund-Mix Ella (geb. 13.08.2017) kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergemäß sehr verspielt und neugierig aber natürlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt außer dem Schäferhund noch irgendeine Hütehundrasse in den Zwergen. Wir wünschen uns für die einzelnen Mäuse ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen sich daher für vielfältige hundesportliche Ambitionen :-)   Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017

      Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 18. Dezember 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen _______________________________________________________________________________________________________________     1 Loko12


        2 Mrs.Midnight

      Ein kleines Stück noch ...!
      Tja was soll man sagen? Teddy ist in seiner rebellischen "du hast mir gar nichts zu sagen" Phase und Teetou, etwas überfordert mit der Teddyhaltung, tut sein Bestes um mit der Situation umzugehen.

        3 Ferun


        4 Morotuno

      Monty geht mit Willy spazieren
      Letztes Jahr im Herbst haben wir uns im Internet einen bunten Drachen ("Willy" ) im Internet bestellt, weil wir, getreu Kindheitserinnerungen, mal wieder einen Drachen steigen lassen wollten. Es war ein schöner, leicht windiger Herbsttag, Willy ging von alleine in die Luft und da kam mir die Idee, die Rolle an Montys Geschirr zu befestigen. Monty bemerkte das gar nicht,  lief zwischen den Äckern auf und ab und zog Willy, zu unserer Freude, fröhlich hinter sich her.

        5 Juliawo


        6 Myri

      Nyla' s Giraffe begleitet sie seit Welpenalter und wurde im Gegensatz zu allen anderen "Tierchen" nicht zerstört, sondern beknabbelt und herumgetragen Das geht bis heute so... Natürlich fährt sie auch mit in den Urlaub 
          7 Graustufe


        8 Juline

      Du sollst keine anderen Haustiere neben mir haben

        09 Shary 

      Gute Freunde kann niemand trennen. Verliebt haben sich die Beiden vor Jahren im Tierpark und so musste Coco bei uns einziehen  

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

      ________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) ________________________________________________________________________________________________________________________       Das Thema haben Myri und beowoelfchen, die beide punktegleich den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen haben, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 15. Dezember, 20:17h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   ________________________________________________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: BLINI, 3 Jahre, Mischling - kam mit ihren Welpen ins Tierheim

      Mischling Blini (geb. 16.10.2013) kam mit ihren sechs Welpen ins Tierheim. Sie ist eine vorbildliche Mama. Nähern sich große Hunde dem Auslauf, in welchem sie mit ihren Kinder in der Sonne spielt, weißt sie diese knallhart in die Schranken. Nicht dass ihren Kindern noch etwas passiert ;-) Trotzdem möchte Blini nun ein Leben abseits der Mutterpflichten führen und ein toller und entspannter Familienhund werden. Ein wenig muss an ihrer Erziehung noch gebastelt werden, aber das sollte kein Problem sein, denn die Zuckermaus ist einfach nur lieb, verschmust und freundlich.   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de
        Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wenn Bekannte blöd zu ihren Hunden sind

      Habt ihr sowas auch?  Freunde oder Bekannte, die für euch unangemessen mit ihren Hunden umgehen?     Ich kann das nicht mehr mit ansehen, da wird ne große Flexileine auf die Hunde geschmissen, wenn sie sich mal kurz festschnuppern, an der Leine die am Halsband hängt, geruckt wie verrückt, die Hunde werden angebrüllt, ihnen wird zur Strafe an den Ohren gezogen, usw.     Interessant auch, dass wenn die Hunde gerufen werden, sie geduckt und über ihre Nasen leckend im Bogen zurück kommen... Aber nicht zum Frauchen, nö. Sie kommen und verstecken sich hinter mir.   Egal, was ich schon gesagt habe und wie, ich bekomm als Antwort "Ja, wenn man nur einen Hund hat, dann kann man das so machen wie du. Aber nicht, wenn man drei hat!"        Ich kann die Person nicht mehr treffen, sie hat so tolle Hunde, die sich so super gut mit meinem verstehen. Aber ich bin nach solchen Treffen immer richtig niedergeschlagen.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.