Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
the solitaire

Was liegt denn da auf dem Bürgersteig?

Empfohlene Beiträge

Also, es ist irgendwie bräunlich, klebrig und man kann es Kneten (wenn man/frau denn möchte)

Holly hat ein neues Spielzeug gefunden. Nur...

47765_373362312786921_732243876_n.jpg

... was ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Kopf von nem orangen Michellinmännchen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mr. Karottenkopf oder nen misslungener Turtle. Wer weiß das schon so genau :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fiel dazu spontan was Eindeutiges ein..... Riecht aber nicht so :???

Riecht aber auch nach gar nix, das Ding. Klebt nur wie die Pest aufm Laminat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ohne Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde vermuten, dass es so ein "Splut" Ding ist.

Man kann es sicherlich an eine glatte Oberfläche werfen und dann löst es sich langsam ab. Ich hatte so etwas als Auge (ja, ekelig aber toooooll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachbarn beschweren sich über Hundeurin auf dem Bürgersteig

      Ich habe einen 15jährigen Hund und wohne in einem ruhigen Wohnviertel. In letzter Zeit gab es ein paar Beschwerden, dass mein Hund doch nicht auf dem Bürgersteig vor den Häusern der Nachbarn pinklen soll. Ich habe das eigentlich schon geklärt, indem ich darauf hingewiesen habe, dass es für alte Hunde manchmal schwierig ist, bis zum nächsten Grün zu warten und ich soweit entgegen kommen kann, die ersten "Strahlen" etwas in der Nachbarschaft zu verteilen. Mehr geht leider nicht und ich finde es auch kleinbürgerlich, den Anspruch zu erheben, der Bürgersteig sei ihr Eigentum. Um mich auf weitere Aktionen seitens der Nachbarn vorzubereiten, möchte ich das Problem mal ins Forum stellen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wem gehört ein Bürgersteig? Gibts da einheitliche Regelungen? Danke für Eure Kommentare.

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.