Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast Fangmich

Kuscheliger Fleecemantel mit Stulpenkragen/Kapuzenfunktion

Empfohlene Beiträge

Für die kommende kalte Jahreszeit (auch wenn man sich´s momentan kaum vorstellen kann) verkaufe ich einen wunderschönen doppellagigen Fleecemantel in den Farben beere(rot), dunkelgrau und beige mit langem Kragen, der mittels Kordelzug und Stoppern auch als Kapuze getragen werden kann. Der eingenähte Brustlatz hält den Hund auch in diesem Bereich schön warm.

Er passt allen Windhunden mit etwa 60 cm Rückenlänge und ähnlich gebauten Hunden (Dalmatiner, Vizsla o.Ä.).

Ich hatte ihn nicht als Massmantel gekauft u. gedacht, er könnte Toscha passen. Ist ihr aber um die Brust zu eng. Sie hatte ihn nur fürs Photo an.

Neupreis war etwa 65 €. Inkl. Porto und frisch gewaschen hätte ich gerne VB 45€.

Da ein Mantel gut passen sollte und niemandem geholfen ist, wenn er dies nicht tut, biete ich an, ihn gegen Bezahlung des Portos zurückzunehmen.

Die Masse:

Rückenlänge ca. 60 cm

Brustkorbumfang bis 72 cm

seitliche längste Länge Schulter: 38 cm

für Halsumfang bis 40 cm

post-32065-1406421308,52_thumb.jpg

post-32065-1406421308,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wenn ich könnte wie ich wollte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja - ´nem Weimi würde der farblich perfekt stehen...

Ist er zu teuer :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der is ja chic. Leider zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, für Pepples kannst Du ihn hier bestimmt auch in klein nähen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pepples wird von mir Bestrickt, dafür hasst sie mich dann wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE] Pepples, Du hast ein Recht auf chicke Mäntel[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gundi, wenns nach ihr ginge, sie würde gar keine haben wollen. Denn laufen tut sie damit eh nur mit Mühe und Not. Sowie im Regenmantel, da macht sie manchmal nicht mal ihr Geschäft wenn sie den tragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, löst nicht bei allen die gleiche Begeisterung aus...Toscha trägt zwar alles ohne zu zucken (und geht ohne Mantel bei Regen gar nicht raus), aber ich hätte mir selbst nicht träumen lassen, dass ich mal einen Hund haben werde, der angezogen werden muss. Habe das lange für eine Marotte der HH gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neinnein ;) der Preis ist definitiv ok aber nach der TA-Rechnung leider erst mal nicht drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.