Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
minemi

Mal was anderes...

Empfohlene Beiträge

Da ich ja sonst meist andere Leute mit ihren Hunden fotografiere, hab ich mir diesmal gedacht das ich mich mal selbst fotografieren könnte. Da sah dann ungefähr so aus, Hund platzieren, zu Kamere sprinten, den Auslöser drücken und wieder zurück sprinten und hoffen das der Hund noch liegt :klatsch: Nein, war schon sehr anstrengend, hier das Ergebnis :winken:

67601606541572wpeg2narys.jpg

53897360654163cmvys2wtqa.jpg

548873606541654g2adfs9he.jpg

933890606541562vliwksuz9.jpg

101417760654152agys4mrjk.jpg

Mein Freund durfte natürlich auch mal kurz :D

93464053138187p98ze5oqfv.jpg

10949745313818knltr7q1po.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr , sehr schöne Fotos sind das geworden.

Aber DEN Motiven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!! Deine Anstrengung hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja ganz tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, wirklich tolle bilder!! *daumen hoch* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow was für tolle Fotos! Ihr seid aber auch alle drei klasse Motive!

So toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich klasse Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich da "nur" Anschließen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.