Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gaby25

Leinenspaziergänge Raum 22946

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls jemand im Raum östliches HH bis Trittau Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat, würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bergedorf, Reinbek, Boberger Dünen und Havighorst wären meine Ecke.

Mit einem schwarzen Mix, 52cm hoch und etwas chaotisch, aber sehr verträglich.

Nur ängstliche Hunde mag sie nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wohne in Wedel, an der grenze von Hamburg..

Habe ne kleine chaotische Yorkie-Dame :)

edit:

Leinenspaziergänge??? wie? nur an der Leine denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mara, das ist mir fast ein bisschen weit....Ohe würde gehen oder Aumühle

Lazydog, ja, erstmal nur an der Leine, aber Wedel kommt wegen der Entfer ung eh nicht in Betracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also ich bin flexibel mit meiner HVV card :)

Musik in die Ohren, und ab geht die Fahrt ;)

Also wenn ihr mal ein Treffen, veranstaltet sind wir dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.