Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
labidream

Schwierigkeiten bei der Namensfindung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sarah, bin 29 Jahre alt und habe zwei Labrador Retriever. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr mit Hunden aufgewachsen und möchte diese in meinem Leben nicht mehr missen.

Nach der Schule habe ich vorerst wie man so schön sagt etwas "vernünftiges" gerlernt. Allerdings war für mich von Anfang an klar, das ich später einmal beruflich etwas mit Hunden machen möchte.

Nach nun viel Vorbereitung, Praktika, Seminaren usw...werde ich wohl zum Jahreswechsel endlich starten können. Mein Angebot soll sich aus zwei Komponenten zusammensetzen. Zum einen die Ernährungsberatung weil ich dies für ein sehr wichtiges Thema halte und zum anderen das Training. Hierbei möchte ich mich allerdings überwiegend auf die artgerechte Beschäftigung und das Antijagdtraining spezialisieren.

Jetzt stehe ich vor der schweren Aufgabe einen Namen für mein Angebot zu finden. Daher dachte ich, vielleicht gibt es hier den ein oder anderen kreativen Kopf.

Meine beste Idee war bisher "Dog's Food 'n fun". Vielleicht fällt aber ja jemanden auch etwas deutsches ein oder eine Abkürzung die man schön nutzen kann.

Würde mich sehr freuen und viele Grüße

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.