Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tobi1985

Mal sehen was Leila werden möchte

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Zusammen

Seit Tagen durchstöbere ich das Forum,nun musste ich mich doch mal anmmelden,zwar wegen einem anderen Problem,aber wenn ich schonmal hier bin,mag ich meine kleine Leila auch mal zeigen.

Gerne dürft ihr mir verraten was ihr denkt,was drin steckt (ich weiss das ist bei Welpen schwierig) später sage ich euch dann,was mir gesagt wurde :)

lg und einen schönen sonnigen Tag noch

edit: habe noch ein Bild beigefügt,zwar nicht gerade gelungen,aber da sieht man besser wie die Schnauze und so ist.

So nun hoffe ich auf viele mutige Rater,ehe ich gegen 18.00h auflöse (Baby ist gerade wach geworden)

post-35597-1406421308,63_thumb.jpg

post-35597-1406421308,69_thumb.jpg

post-35597-1406421308,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Um gleich meinen Tipp abzugeben: die süße Maus ist sicherlich ein Prototyp für neue Schokoformen, solche wie der Schokohase in goldener Folie und mit Glöckchen um den Hals ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labrador Mix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labradackel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Labradackel" klingt gut - grad wenn man sich Schnauze und Kopf so ansieht... :D

Und könnte auch von den restlichen Proportionen hinkommen... (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

huhu

So jetzt habe ich mal ebend schnell Zeit,bevor entweder Baby oder Hundi wieder irgendwas wollen :D

Also die Mutter soll eine Chihuahua-Jack Russel sein und der Papa ein reinrassiger Jack Russel.

Die Mutter habe ich zwar gesehen,sah mir aber weder nach dem einen,noch dem anderen aus,bin da aber auch nicht so,das ich das erkenne.

Bin echt mal gespannt wie meine Kleine ausschaut,wenn sie größer/älter

ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sah mit 8 Wochen sehr ähnlich aus.

Leider, leider bin ich in der ersten Zeit nicht dazu gekommen Fotos zu machen :-( Sie ist ein Terriermix mit evtl Dackel drin. Man weiß es aber auch nicht so ganz. Heute haben wir eine Hündin getroffen, Rehpinscher-Jackrussell-mix und sie sieht aus wie meine nur in kleiner (außer dass die augen leicht vorstehen).

Und je nach dem, wen ich auf der Straße treffe, gibt es Aussagen wie:

- Der wird bestimmt groß.

- Guck mal, ein Labrador-Baby. [nur weil sie schwarz ist]

- Der wird nicht so groß, oder?

- Die ist aber hübsch, was ist das denn für eine Rasse?

- Mein Boxer sah auch so aus, als er klein war. [hä? - nicht wirklich...]

Also wirklich jeder sagt was anderes!

Ich habe mir mit der Wachstumskurve beholfen (). Also wiege ich die Kleine jede Woche und trage das auf der Kurve ein.

Im Endeffekt müsste sie dann auf 10 Kilo kommen, was dann wieder einem etwas zu groß geratenen Dackel entsprechen würde, obwohl sie so gar nicht nach Dackel aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

huhu

So jetzt habe ich mal ebend schnell Zeit,bevor entweder Baby oder Hundi wieder irgendwas wollen :D

Also die Mutter soll eine Chihuahua-Jack Russel sein und der Papa ein reinrassiger Jack Russel.

Die Mutter habe ich zwar gesehen,sah mir aber weder nach dem einen,noch dem anderen aus,bin da aber auch nicht so,das ich das erkenne.

Bin echt mal gespannt wie meine Kleine ausschaut,wenn sie größer/älter

ist.

Lg

Hallo :)

Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum...

Zitat: "Also die Mutter soll eine Chihuahua-Jack Russel sein und der Papa ein reinrassiger Jack Russel."

H U S T !!!

Wer wollte Dir denn da einen Bären aufbinden?^^

Der Labrador schreit einem förmlich ins Gesicht :) Also stell ich mal lieber nicht auf "klein" ein :) Ob Du die wahre Mutter kennen gelernt hast wage ich auch stark zu bezweifeln^^

Ich kann mich irren aber ich bezweifle sehr, dass ich mich irre.... Dennoch: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Familienzuwachs.... so süß (seufz)... würden sie doch immer so klein bleiben....^^

LG,

Openmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also mein erster Gedanke war auch irgenwas mit Jack Russel

Süßer Knopf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich überlesen ? Wie groß ist sie denn jetzt ? Und wie alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.