Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Fettlederleine von Klin 2,30m lang

Empfohlene Beiträge

Habe soeben vom Format her diese Leine ausgepackt:

http://picture.yatego.com/images/45a7adb94c0d23.6/big_IMG_2152-kqh/fettlederleine--3m-x-12mm--geflochten-mit-ring--ohne-handschlaufe.jpg

2,30m lang (halbe länge also ca. 1,15m)

12mm breit

dunkelbraunes, weiches Fettleder

Messingbeschläge

Neupreis war fast 30€.

Ich wprde sie für 25€ inkl. Versand abgeben.

Hat einer Interesse?

Mir gefällt sie leider garnicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fettlederleine, Ruffwear Reisenapf ect.

Ich habe ein bisschen aussortiert und biete Euch folgende Dinge zum Kauf an. Jeweils plus Versand, je nach Versandart. Eine Lederleine, hergestellt aus einem Riemen der mal zu einem Pferdekutschzügel oder so gehörte. Das Leder ist jedenfalls sehr stabil (2cm breit, ca 150cm lang, oben an der Handschlaufe 2mal genietet).  Preis 9€ Ein Ruffwear Reisnapf für ca. 1,5 Liter . Preis 5€ 2 Leinenhaken "Hundepo" je 1€ Schaut doch auch bei dem anderen Thema, in dem ich Bücher anbiete. Versand erfolgt natürlich bei Bedarf gesammelt.  

in Suche / Biete

• 2. Tagung Hund und Psychologie "Seite an Seite, ein Leben lang"

Die Euregio Terakademie - Interdisziplinäres Forschungs- und Ausbildungszentrum, lädt herzlich vom 16. Februar – 18. Februar 2018 zur 2. Tagung Hund und Psychologie ein.    In zwei Parallelveranstaltungen erwarten Sie zahlreiche Vorträge, Workshops und eine Diskussionsrunde zum Thema Hund und Psychologie.
      Zu Gast als Referenten sind unter anderem:
      PD Dr. Ganßloser, Prof. Dr. Schröder, Prof. Dr. Pietrowsky, Dr. Hediger, Dr. Piturru, Dr. Bassy und viele mehr.   Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier: http://tagung-hup.de/

in Seminare & Termine

• Wie lang dauert es bis Geldeingang der Versicherung?

Ihr lieben,   leider sieht mein Auto aktuell so aus:       Mir ist jemand besoffen reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.   Glücklicherweise haben Nachbarn das Ganze beobachtet und haben sich das Kennzeichen gemerkt. So konnte er schnell ausfindig gemacht werden.   Nur, ich stehe jetzt ohne Auto da. Am Mittwoch war jetzt der Gutachter da. Er sagte nur "schade um das Auto". Keine 90.000km und top Zustand. Naja, zu retten ist da nichts mehr.    Jetzt warte ich auf das genaue Gutachten und hoffe das schnell in den Händen zu halten.    Habt ihr da Erfahrungswerte? Wenn das Gutachten da ist, wann kommt das Geld? Rechtslage ist in diesem Fall eindeutig.  Ich habe gehört ich darf mir einen Kredit in Höhe des Gutachtens nehmen und die Versicherung muss für die Kosten aufkommen. Stimmt das? Welche Fisten muss ich dafür einhalten?   Ich brauch das Auto beruflich, am besten gestern. 

in User hilft User

• Betäubungsgerät in Schlachhof in Jena zwei Jahre lang defekt

Dass Betäubungen nicht immer richtig sitzen und so ein kleiner Teil der Tiere ihr Schlachtung bei vollem Bewusstsein erleben, ist ja nun bekannt. Dass aber ein Betäubungsgerät defekt ist, zwei Jahre lang nicht repariert wurde und die Behördend avon auch noch wussten, dass ist mehr als schlimm. 25% der Tiere waren bei Bewusstsein bei der "Zerlegung".   http://www.animalequality.de/neuigkeiten/2016-03-31-betaeubungsgeraet-im-schlachthaus-2-jahre-lang-defekt   Hier ein alter Bericht, bei dem Rinder bis zu vier Mal "nachgeschossen" wurden: http://www.otz.de/web/zgt/wirtschaft/detail/-/specific/Interner-Bericht-von-Ministerium-Grauenhafte-Zustaende-im-Schlachthof-Jena-874207392

in Aktuelles & Wissenschaft

• Unterwolle plötzlich "zu lang"

Hallo ihr Lieben, Ich wusste nicht so recht wohin mit demThema, ich hoffe das passt hier. Ich hab vorhin gesehen, dass Nicis Fell hinten am Popes irgendwie komisch ist. Die Unterwolle irgendwie zu lang. Woher kommt das denn? Und wird das Fell wieder normal?

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.