Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund Kroatien


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte den nächsten Urlaub planen. Nun sind wir noch nie in Kroatien gewesen und möchten das aber gerne mal ausprobieren. Sind auf der Suche nach einem Haus. Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, sowie Häuser oder Strände die Ihr mir empfehlen würdet, könnt?

Bitte um Hilfe, habe schon ganz viel gegooglet aber noch nichts gefunden, was ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Das hier solltest du auf jeden Fall wissen: sguckstduhier.gif

Auch wenn es dich vielleicht nicht unmittelbar betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Framework

Moin,

wir sind vor vier Wochen wieder gekommen und waren hier: http://www.villamary.de/

Kann ich wirklich nur empfehlen - sehr gute Ausstattung, 10m vom Meer entfernt, ausreichend Gassimöglichkeiten, Möglichkeit zum Baden mit Hund in der Umgebung. Sehr nette Vermieter, tolle Nachbarn, lustige Abende.

Vor zwei Jahren waren wir weiter südlich bei Omis - da allerdings noch ohne Hund. Örtlich aber ebenfalls toll - obwohl, es gibt wahrscheinlich keine Stadt am Meer, die nicht schön ist :)

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir fahren am 30 August und dann kann ich dir mehr sagen

Lg Birgit

Wo geht es denn hin? Total neugierig bin :winken: Vielleicht einen Link schon mal vorab für mich?

Bin ganz gespannt auf deinen Reisebericht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Moin,

wir sind vor vier Wochen wieder gekommen und waren hier: http://www.villamary.de/

Kann ich wirklich nur empfehlen - sehr gute Ausstattung, 10m vom Meer entfernt, ausreichend Gassimöglichkeiten, Möglichkeit zum Baden mit Hund in der Umgebung. Sehr nette Vermieter, tolle Nachbarn, lustige Abende.

Vor zwei Jahren waren wir weiter südlich bei Omis - da allerdings noch ohne Hund. Örtlich aber ebenfalls toll - obwohl, es gibt wahrscheinlich keine Stadt am Meer, die nicht schön ist :)

LG

Christina

Es sollte schon ein Haus zur Alleinbenutzung sein, wenn möglich mit Pool.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek
Und denke an einen Schutz vor Mittelmeererkrankungen für den Hund.

Brauche ich an der Côte d'Azur auch, oder?

Sorry fürs OT. :Oo

Wir waren letztes Jahr in Pula, da hats uns auch sehr gut gefallen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...