Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miralinde

Mira - die kleine große Prinzessin

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich möchte nun mal meine Maus vorstellen besser gesagt ich glaube ... es ist doch ein Hund...

Also Mira habe ich mit 4 Monaten aus für meine Verhältnisse schlechter Haltung freigekauft. Sie wurde damals mit 2 Erwachsenen Chihuahuas sowie ein Chihuahuababy in einer 16qm Wohnung gehalten und dort ca. 4std am Tag (am stück) alleine gelassen

Hier habe ich sie das erste mal gesehen:

5tywszae3if.jpg

Wir sind auf der Heimfahrt Zug gefahren und danach war sie dann auch Müde

g59z8gtokka.jpg

Dann mit ca. 6 Monaten

cgj3e7o8q91i.jpg

Mit 10 Monaten beim ersten Shooting

x9sks7g3j4am.jpg

Hier im Garten mit ca. 15 Monaten

c2x23dcixp6w.png

Und hier ein Aktuelles Foto mit 24 Monaten

x9nnsxwtbcdd.jpg

Bilder Bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Fellnase! Hat da ein Ridgeback mitgemischt?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Ridgeback Hündin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och is das ne Hübsche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, das die Bilder so klein sind, denn dein Hund ist echt eine Schönheit, kommt auf den kleinen Bilder nur nicht so ganz rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry dachte nur wegen der Maximalgröße würden sie sonst gelöscht werden.

Hier mal eins in Orginalgröße

3gs6m4i3yumv.jpg

Bilder ohne URL einstellen, siehe oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mira und ich waren letztens auf der Messe/Ausstellung in Ludwigshafen und auf dem Rückweg dann so:

tfnqpqvrz1e3.jpg

Bilder ohne URL einstellen, siehe oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoa, die hat sich echt toll entwickelt! Eine wirklich hübsche, süße Maus hast du da! =)

Ja, auf dem letzten Bild und dem mit den 6 Monaten sieht man den Ridgeback deutlich heraus - echt ein Prachtmädel. (: *Daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mira ist echt gut gelungen !!

Sehr sehr hübsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne echt hübsche Maus.... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Welpe macht kleine Probleme

Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich verhält. Er wusste nichts mit Zuneigung, Leckerlies etc. anzufangen.    Jetzt gestalten sich folgende Probleme. 1: Ich kann so lange laufen gehen wie ich möchte, direkt nachdem er wach wurde und regelmäßig jede stunde. Trotzdem ist er mir draußen so unruhig das er nichts macht, haben dann versucht an einen Ort zu gehen an dem weder Autos noch sonstiges ist, auch dort möchte er nichts tun! Sobald ich aber mit ihm nachhause gehe setzt her sich hin und macht sein geschäft innen.    Das zweite Problem liegt darin das Max wenn ich ihn rufe, ihm sage das er Sitz machen soll oder ihm ''Nein'' mitteile wenn er auf unser Bett oder die Küche hüpft er  nach meiner Hand schnappt.  Das selbe tut er auch wenn ich mich bücke um meine Schuhe anzuziehen oder etwas aufzuheben.    Hat vielleicht irgendjemand selbe erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen?     

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Meine Kleine...

Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

in Hundefotos & Videos

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.