Zum Inhalt springen
Registrieren

Mr. BIG entlaufen/vermisst in Bassum, Ortsteil Diek (Niedersachsen) und wiedergefunden!!!!


Cloudoc

Empfohlene Beiträge

Norwich

Hm, wie ein Wolf sieht er zwar nicht wirklich aus, aber wer weiß - für jemanden, der Wolf als "groß und dunkel" definiert, vielleicht.

Ach je...ich kann verstehen, dass die Sucherei einen fertig macht, und so ohne weitere Anhaltspunkte führt sie ja auch zu nichts. Es ist aber auch vertrackt, wo steckt der Junge bloß! :(

Habt ihr noch Flyer auftreiben können und verteilt? Das halte ich schon für wichtig, möglichst viele Menschen sollten die Augen offen halten, das ist fast die einzige Chance. *seufz*

Gibt es Erwägungen für weitere Schritte? Pettrailer, Tierkommunikator, etc.?

Ich drücke jedenfalls weiterhin alle Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cloudoc

    43

  • gast

    19

  • Norwich

    12

  • Feuerseele

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr sucht also auch noch. Wir auch. Wo halten sie sich nur versteckt, diese Stinktiere! Vielleicht ist euer Big mit unserer Clarissa durchgebrannt? Warte nur Bürschchen, wenn ich Dich erwische!

Link zu diesem Kommentar

Also auch hier noch nichts neues von Mr. Big. :(

Auch für euch werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, daß Mr. Big bald den Weg nach Hause findet.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die Suche. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch gehofft, das er wieder da ist, auch hier wird weiterhin alles gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Cloudoc

Nein Heike, pettrailer, tierkommunikator etc lassen wir. Das geht einfach zu weit, ich denke man kann das verstehn. ausgedruckte flyer haben einige leute bekommen. Ich bin auf jeden fall immer wieder beeindruckt wie sehr sich das ganze verbreitet. wenn man alle 3 anzeigen auf facebook zusammenhält, wurde das ganze fast an die 600x geteilt, wovon widerum einige wie "Galileo" es in diversen foren gepostet haben. find ich schon Klasse.

@Chrystal: na das glaub ich aber weniger ;) Mr.Big würde wahrscheinlich nicht nein sagen, aber ich denke das kann man ausschließen :P Echt doof sowas..wünsch dir, dass du deine clarissa bald wieder hast =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Cloudoc

Schaut mal Leute wer wieder da ist =))))))

Jippie yay ye! Mr.Big ist wieder Zuhause :-)

dj2t.jpg

Er wurde am 1.8. von einer Tierveterinärin aufgegabelt und kam dann zur Tierschutzgruppe Wildeshausen. Es wurde versucht den Halter ausfindig zu machen, aber zum einen ist seine steuermarke schon sehr abgeschrammt, kaum lesbar und zum anderen muss es bei Tasso einen zahlendreher gegeben haben wegen der chipnummer. Denn da sagte man denen, dass er nicht gesucht wird...Tolle Wurst, so war er jetzt 3 Wochen bei denen und jetzt haben wir ihn wieder =)

Das kam weil eine sehr nette frau heute morgen in der Kreiszeitung Bassum eine anzeige dieser tierschutzgruppe gelesen hatte, und sie meine Anzeige auf facebook gespeichert hatte. Und da dachte sie sich "ahhh den kenn ich doch, das muss er doch sein". Dann hat sie mich angerufen und ich hab dann bei der tierschutzgruppe angerufen und so nahm alles sein lauf =)

*freu freu* ^^

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Yippiiiiiiiiieh!!!! =)=)=)=)=)

Es gibt doch noch Wunder.....wie schön, ich freue mich total für Euch!!! :)

Am 1.8.? Nun sag mir aber bloß mal, wer war das denn dann, den ich in Ristedt gesehen habe? Hat er dort einen Zwillingsbruder?? :???:think:

Das ist mysteriös...aber Hauptsache, er ist wieder da, puh!!!

Link zu diesem Kommentar

Was für gute Neuigkeiten

Allerdings solange Tage voller unnötiger Sorgen.

Schauen solche Tierschutzleute denn nicht mal im Internet nach? Echt unglaublich

Aber schön, dass er gesund und munter ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...