Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

User-Hopping im kleinen Rahmen ...

Empfohlene Beiträge

....weil ich ja schon was älter bin, waren es nur zwei kleine Sprünge! :D :D

Da unser Obermod ja am Samstag Geburtstag hatte, haben wir beschlossen, dass sie dieses Mal nicht unbeaufsichtigt feiern soll und sind somit zu dritt (naja, zu viert - Jana war auch da, bzw. zu 6t ;) ) bei ihr aufgeschlagen! Man braucht ab einem gewissen Alter ja auch hin und wieder mal etwas Hilfe! :D

Leider gibt es Gott sei Dank von der Party keine Bilder, das wäre evtl. etwas peinlich geworden!

Aber am Montag haben wir dann etwas in Kultur gemacht und sind zur

Starkenburg gefahren! Die wacht über Heppenheim!

15419078px.jpg

15419079tr.jpg

15419080vz.jpg

15419081qr.jpg

15419082rc.jpg

15419083hw.jpg

15419084rc.jpg

Wer "wir" sind? Tja, DAS wüsstet Ihr wohl gerne! :D Aber ich bin ja die Nette hier, also bitte:

Diese junge Dame hier:

15419114pp.jpg

Und diese:

15419146un.jpg

:D :D :D

Wie? Ihr wisst nicht, wer das ist?

............

Tja, aber das ist nicht mein Problem! :D :D

..................................

........................................

Aaaaaaaber, wie gesagt, ich bin die Nette! :P

Bitte Platz nehmen....

15419196ri.jpg

Tadaaaaaaaaaa!!!

15419197oa.jpg

Etwas näher für die ohne Brille!

15419198ss.jpg

Kendra und Astrid genießen ......

15419200nr.jpg

.....die tolle Aussicht - zum Niederknien schön! *seufz*

15419281qx.jpg

15419283pd.jpg

Der Punkt oben in der Mitte zw. den Wolken ist kein Dreck....

15419285zk.jpg

....sondern ein Heißluftballon!

15419458xn.jpg

15419295hv.jpg

15419297zs.jpg

15419299no.jpg

15419301lh.jpg

15419302og.jpg

15419304av.jpg

Am Montag sind wir dann wieder abgereist, denn es wartete ja noch jemand auf uns!

Aber das kommt dann gleich oder morgen oder so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wunderschöne Fotos :klatsch:

Den Rest lieber gleich als morgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Die Damen kenne ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wunderschöne Fotos :klatsch:

Den Rest lieber gleich als morgen. :D

Unterschreib :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay, dann hüpfen wir mal weiter!

HOPPHOPP!

Tja, alsoooooooo, wie sind dann also wieder nach "oben" gefahren, vonne Hesse nach de NRWler ;)

Bin ich froh, dass ich hier normale Autobahnen habe - diese 3 und 4 spurigen Dinger machen mich armes Mädel vom Lande ziemlich fertig! Oweia! Aber da Lisa ;) mitfuhr, hat sie mich gut zu

Hilde und Jacki gebracht!

15420334hw.jpg

..................................

Auch dort gab es wieder Kultur! :D :D

...............................................

Der Petersberg!

15420068kd.jpg

Wieder für die Kurzsichtigen:

15420071wy.jpg

Die Drachenburg!

15420069pl.jpg

Siehe oben! ;)

15420073gj.jpg

Der Drachenfels!

15420070zm.jpg

Da der Drache ausgeflogen war, lohnte sich die Nahaufnahme nicht! ;)

Jana unter der Drachenburg!

15420338ia.jpg

........................................................................

Nach ein paar'n fuffzich Metern (Jana meint: gefühlte Kilometer :Oo ) ging es endlich

in den Rhein rein! ;)

15420335no.jpg

Na, Du Kleiner, Du!! :D

15420337fn.jpg

Neues Hobby für den Mann: Leinen-Makramee, beruhigt die Nerven

und ist gut für die Motorik! :D :D

15420336ra.jpg

Joey ganz in seinem Element

15420339qy.jpg

15420341qc.jpg

15420342et.jpg

15420343ur.jpg

Der Rhein ist so rein, dass es wieder Biber gibt! :D

15420333lk.jpg

15420780nm.jpg

15420781fz.jpg

Jacki beobachtet das Geschehen!

15420782mi.jpg

15420783xt.jpg

Hat hier jemand "Stöckchen" gesagt?

15420784zl.jpg

15420785uc.jpg

15420786sc.jpg

Stöckchen Backbord voraus!!!

15420787nd.jpg

Äääääh, nun doch Steuerbord! :Oo

15420788dt.jpg

Endlich ein richtiger Stock! :klatsch:

15420789bz.jpg

Fortsetzung folgt morgen - ich bin sooooooooo müde! :( Sorry! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis dahin: Super, super, super!!! :klatsch::D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooch schaaaadeeee......so schöne Bilder......noch mehr büdde..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohoooow was für schöne Burgen und Schlösser!

Tolle Landschaften! :klatsch:

Die Menschen und Hundis sind natürlich auch ganz toll und "weri" symphatisch :D

Danke für's zeigen Udä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui Userhopping scheint richtig Spaß zu machen.

Mensch Ute, da hast du / habt ihr ja richtig viel erlebt! Tolle Bilder!!! *neidischbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siebengebirge gucken - PN oder Mail genügt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Besuch der Trumler Station i. Rahmen des 10 jährigen Polar - Treffens

      Liebe Burbach 2015 Teilnehmer u. andere Interessierte,   es besteht die Möglichkeit, am Sonntag, 13. 09. 2015 ab etwa 12 Uhr die Trumler Station in Wolfswinkel 1, 57587 Birken - Honigsessen geführt zu besuchen.   Per PKW sind das von Burbach aus etwa 35 km und 47 min Fahrtzeit.   E. Trumler könnte man als Wegbereiter des modernen  Umgangs mit dem Hund bezeichnen. Seine Bücher und Gedanken zeigen, dass viele seiner Fragen ausschlaggebend für den Boom in den 90 er Jahren und bis heute waren - wenn auch einiges verworfen werden musste. Seine Ideen und Forschungen zielten auf einen respektvollen Umgang mit unseren Haushunden ab - Mitte der 1980er Jahre war das etwas besonders.   Am Sonntag gäbe es neben der geführten Besichtigung der Station (Dingos, Pariahunde) noch ausreichend Möglichkeit, sich mit den eingeladenen Gastsprechern zu unterhalten. Auf der Homepage könnt Ihr sehen, wer da ist und ob ein Besuch für Euch infrage kommt.   Wer also nach dem Aufräumen Lust und Zeit hat oder sonstwie dazustossen will, kann sich in die folgende Liste eintragen. Es ist nicht verbindlich und lediglich ein Angebot. Ich war selbst noch nie da, habe Bücher von Trumler gelesen und sehe das ein bisschen als historische Sache, deren Ursprung mich interessiert.   Hier der link für Interessierte: http://www.gfh-wolfswinkel.de

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Vorstellung im kleinen Rahmen!

      Hallo, ich bin hier gelandet und habe gleich los geschrieben, was mir auf der Seele brennt ohne mich wenigstens ein wenig vorzustellen. Darum hole ich es im kleinen Rahmen nach: Ich komme aus Hamburg, habe mein Pachtland in Niedersachsen und bin noch 44 Jahre alt. Aufgrund eines Beitrags hier im Forum, den ich im Netz bei einer bestimmten Eingabe fand habe ich mich registriert und tausche mich nun hoffnungsvoll mit euch Usern aus. LG

      in Vorstellung

    • Einschätzung von Hunden im Rahmen ihrer natürlich angelegten Positionen im Verband (NAPV), Pohlheim

      [lh] Veranstalter: Hundebuntewelt Anschrift: Hof-Güller-Str. 3, 35415 Pohlheim Kontaktinfo: www.hundebuntewelt.de Datum: 10.12. / 11.12.2011 Beginn: 10:30 Uhr Preis: siehe Beschreibung Anmeldeschluss: 09.12.2011, 12:00 Uhr Website: http://www.hundebuntewelt.de/index.php/veranstaltungen [/lh]Weitere Informationen: Was im Umgang mit dem einen Hund gut und richtig erscheint, funktioniert mit dem nächsten Hund noch lange nicht. Wir gehen davon aus, dass jeder Hund die Veranlagung in sich trägt in einem Verband von Hunden eine bestimmte Position zu besetzen bzw. eine bestimmte Funktion innerhalb des sozialen Gefüges der Gruppe zu erfüllen. Er trägt damit zu Stabilität des gesamten Verbands bei. Gemäß seiner Veranlagung reagiert jeder Hund auf menschliche Einwirkung unterschiedlich und seiner natürlichen Position entsprechend. Entsprechend erfolgreich oder erfolglos sind beispielsweise Erziehungsansätze. Das Wissen um seine natürliche Position kann dem Halter eine wertvolle Hilfestellung im Umgang mit seinem Hund sein. Im Rahmen des Workshops werden wir versuchen herauszufinden welche natürlich angelegte Positionen die Hunde haben. Preisstaffelung: Teilnahme mit Hund: 80,- Euro mit Partner: zusätzlich 25,- Euro Jeder weitere Hund zusätzlich 10,- Euro Bei mehr als 3 Hunden schreiben Sie uns bitte eine Email an: workshops@rudelstellungen.de Weiterbildung/ Auffrischung: Teilnehmer, die vorherige Workshops zum Thema Rudelstellung bereits besucht haben, zahlen 25,- Euro. Hunde werden NICHT eingeschätzt. Achtung: Es handelt sich um zwei Workshops. Der erste findet am 10.12. und der zweite am 11.12.2011 statt Weitere Infos unter dem angegebenen link

      in Seminare & Termine

    • Userhopping - go Katja, gooooo ...

      Hallo, wie einige von euch vielleicht wissen, haben Katja und Nelly noch nie zusammen die Nordsee gesehen und somit wurde es mal Zeit, dass Beide die Reise auf sich nehmen und sich auf den Weg machen. Weil man das immer gerne auch damit verbindet unterwegs Freunde zu besuchen, wird dieses Thema sich erweitern, und zwar immer wieder um Bilder, kleine Ferienberichte und was denjenigen, die Katja und Nelly treffen, noch so einfällt. Bei uns war heute die erste kleine Station, denn nach drei Stunden Fahrt macht man ja schon mal eine Pause und weil das Wetter so gut mitgespielt hat, haben wir dann alle zusammen gefrühstückt. Hier mal die Bilder dazu, es sind ein paar mehr geworden : Was befüllt man für eine Schäferdame die zur Nordsee möchte? Ein Boot! Wo bleiben denn die Brötchen? Jetzt wirds lustig, ich guck schon mal von oben! Bleib ruhig da oben, ich habe ja den Ball! Bist du jetzt putt? Ne du siehst doch, ich hab zutun! Ich wollte den Ball doch gar nicht, ehrlich nicht! Jetzt guckt se wieder lieb! Lustig, gell? Bub jetzt pass mal auf, wie man das mit den Bällen und dem Wasser macht ... hmmmmm Und wenns mehr als ein Ball ist, dann stopfst du dir den anderen in die Backentasche! Zur Verdeutlichung! Wo sind se denn jetzt schon wieder geblieben? Frauchen sagt irgendwo da vorne! Wenn man auf Kopfhöhe mit 2 ballverrückten Hunden kommen will, setzt man sich. oder nimmt seinen Bub mal liebevoll in den Arm! Bähhhhhhhhh!!! Katja hat wie immer eine tragende Rolle! Timeout! Leider war die Zeit schon vorbei und Katja musste weiter. Auf Wiedersehen! Katja kämpft derweil noch mit ihrem Navi Währenddessen Minos seinen Ball jetzt wieder alleine hat. Hm, finde ich jetzt aber auch doof Ach egal, vielleicht kommen sie ja noch mal wieder! Und klein Fly, die ja 2 große ballspielende Hunde nur anstrengend findet, begibt sich erst mal ins Land der Träume! Schön wars mit euch und hoffentlich können wir das mal wiederholen.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.