Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kollegah

Welche Hunderasse war das?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich haben gestern gelesen zum erstenmal von Hundeangriff in Hamburg. Das war 2000. Dort stand Pitbull, aber in einem anderen artikel stand es war ein pitbull und ein staffbull und in wieder anderm artikel ich gelessen es waren zwei american staffordshire terrier.

ich würde gerne wissen welche hunderasse zeus und Gipsy waren, falls jemand die Hunde sogar kannte wäre ich sehr froh.

Also ich denke es waren mixe, aber was für hundemixe ?

Wären sehr dankbar über schnelle antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum willst du das denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe ein Video von Zeus gesehen und der sah voll geil aus. ahb auch eine art pit-bullterrier-mastifft mix, aber der sieht ganz anders aus.

bei 1:39 sieht man ihn für paar sekunden. der hatt einen sehr grossen kopf, und die pits die ich kenne sehen nicht so breit aus. aber in der zeitug stand in jeder eine andere rasse. darum niemt mich wunder, welche rasse so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel

American Staffordshire Pudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

antwort:

ich glauben nicht das da pudel drin ist. wil zeus war ja 37 kilo und amstaff sind 36 und pitbulls um die 28 kg. also muss was grosses seien gewesen was reingekreuzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird eine Spezialmischung zur Penis-Verlängerung gewesen sein. Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren örtlichen Mafiosi..... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist jetzt 13 Jahre her...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal, ist das hier ein Fake???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Bayern haben gerade die Ferien angefangen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.