Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tobi1985

Leila und Ihre Herrchen stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Das Forum hat wieder einen kleinen Wirbelwind dazu bekommen,die kleine Leila.

Leila ist ein Mischling (laut Vorbesitzer Chihuahua-Jack Russel) Sie ist 8 Wochen alt.

Seit Montag stellt Leila unser ganzes Familienleben auf den Kopf,wobei ich sagen muss,sie ist recht Pflegeleicht. Bisher ist sie Nachts nur jeweils um 2.00h aufgewacht,wobei dies auch sein kann,weil unsere Tochter wach wurde.

Tagsüber reicht es,alle 2-4 Stunden-je nachdem mit ihr raus zu gehen.

Also defintiv Pflegeleichter als unser kleinstes menschliches Familienmitglied. :D Das wäre die kleine Lara-7 monate alt,welche am liebsten den Hund ganz weit weg haben möchte.Wenn einer von uns sich um den Hund kümmert,wird gemeckert und gejammert,kommt ihr der Hund zu nahe (Babyzehe schmecken besonders gut) wird ein böses Gesicht gezogen und sich schnell verkrochen.

Dann ist da noch unser großer Sohn Pascale-8 Jahre alt. Ich werde nie vergessen wie er geschaut hat als Mama mit einen Hund auf den Arm reinkam.Zwar war dieser schon seit Wochen geplant,aber Pascale wusste rein garnichts und so kam es wie es kommen musste,die Tränen kullerten.Schon seit 3 Jahren wünschte er sich einen Hund,aber irgendwas passte nie. Nun haben wir eine große Wohnung,einen großen Garten und dachten ehe Mama wieder arbeiten geht ist es jetzt an der Zeit,nun ist sie noch zuhause und kann den Hund in aller Ruhe daran gewöhnen,ein paar Stunden(max 4std) allein zu bleiben,Stubenrein zu bekommen und und und.

Und dann gibt es noch uns Erwachsenen ich,Tobias 27 Jahre alt und Janine auch 27 Jahre.

Ich wollte zwar immer einen größeren Hund,aber als ich Leila gesehen habe,war auch ich hin und weg und so verliebt,da spielte die Größe keine Rolle mehr ;)

Wenn jemand noch was wissen möchte,einfach fragen.

So und hier nun die Kleine Maus:

post-35597-1406421313,03_thumb.jpg

post-35597-1406421313,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sag ich doch mal herzlich Willkommen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421313,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön das du da bist :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen. :winken:

Ein ganz süßer "Labrackel". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen hier. :winken:

Die kleine Leila ist ja eine absolut süße Knutschkugel. Viel Spaß mit Baby und Baby. :D

15292766zc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421313,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyo - herzlich willkommen! :):winken:

Viel Spaß im Forum hier... und natürlich in erster Linie mit eurem kleinen süßen Wirbelwind! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15442965ur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.