Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst Zucchini


Hundemädchen

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Unsere Zucchini wachsen wie bekloppt. Und je öfter wir sie abschneiden, desto mehr kommen nach.

Und das in unserem miserablen Brandenburger Boden. Vielleicht ist bei euch der Boden zu gut. ;)

Link zu diesem Kommentar

Näää Kerstin, wir haben hier auf Sand gebaut.

Alles komplett sandig. Es wächst Salbei, Lavendel und Oregano wie wild. Mein Garten war d.J. ein blauer Traum. Zucchini, gabs leider nüschd.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Uns ist mal früher beim laufen Richtung See eine große Wassermelone runtergefallen und geplatzt. Wir haben sie dann trotzdem mitgenommen und an die Seite gelegt, keiner wollte sie mehr essen. Wir haben den zwei Hunden die dabei waren ein bißchen zu essen gegeben. Dann waren wir baden, tratschen etc. Derweil haben sich die Hunde über die Melone hergemacht und haben die ganze Melone!!!! (bis auf ganz wenige Stückchen vom Rand) also fast komplett mit Schale und allem einfach verputzt. Erstmal Schreck!!!! Aber null Probleme. Auch am nächsten Tag Verdauung gut, alles........

Wobei das nun definitiv nicht heißt, daß ich meinem Hund mit Absicht nochmal eine ganze Melone hinstellen würde also bitte nicht falsch verstehen. Also da blieb eher das Gefühl, wir haben damals nicht gut genug aufgepasst (wir waren jung :Oo ).

Viel mir nur gerade ein, da Zucchini (die werden auch gerne gegessen) und Melonen ja quasi Verwandte sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine frisst auch sehr gerne Wassermelone, ist doch gesund und eine Portion extra Wasser bei der Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja, Sorgen gemacht habe ich mir auch eher wegen der Unmengen dicke Schale die ja gleich mitverzehrt wurde ;)

Ansonsten gebe ich auch jetzt im Sommer gerne mal ein Stückchen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...