Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst Zucchini


Hundemädchen

Empfohlene Beiträge

Hundemädchen

Hey:)

Ich schon wieder:D

Mein Hund kennt zuccini vom barfen und wir hatten eine große davon im Garten vergessen.

Plötzlich sehe ich wie sie an der zuccini knabbert und isst.

Ist zu viel zuccini bedenklich?

Sie hat so vor Spaß beim knabbern:D

post-35595-1406421313,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Paula knabbert auch gerne Zuccini, auch in grösseren Mengen.

Es gab bisher weder Durchfall noch abnormal grünen Kot. Ein bissi grün ja, aber nicht dolle.

Link zu diesem Kommentar

Hatten letztens ein Würstchen das war halb orange (Karotten) und halb grün (Zucchini) *gg*

Link zu diesem Kommentar

Evtl. war das jetzt eine Spaßfrage? Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du barfst solltest du die Frage eigentlich nicht wirklich ernst meinen, ansonsten hab ich so ein bissel Bedenken, ob barfen das richtige für dich ist, zumal du ja einen Welpen hast. Und nein, es ist nicht schädlich.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute für 2 Hunde eine riesige Zucchini aus eigenem Anbau direkt in den Napf geschreddert - ist alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bedenklich finde ich es nur, dass ihr die Zucchini so groß werden lasst. Die schmecken klein doch viel besser! :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jahrelang im Garten keine Gurken ernten können. Anfangs dachten wir noch, dass die Früchte infach nix werden. Dann haben wir mal unseren alten Hund genauer beobachtet.

Ergo: Eigentlich hatten wir viele Gurken.... und Zucchini und der Hund wurde trotz des jährlichen Dauerdiebstahls sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Da wir ja auch Kaninchen haben, werden die mit ordentlich Frischfutter versorgt, wie sich das gehört.....fand unser Tom auch klasse...so kam er zu einer (zusätzlichen) Portion Zucchini, Gurke, Kohlrabi etc. pp. plus (und das war ein MUSS!!) zu jeder Kaninchenmahlzeit musste er dringend eine Möhre haben. Dringend. Sonst wäre er sofort und an Ort und Stelle verhungert, so viel war sicher.

Tom war ein wahrer Gemüse- und Obstjunkie.....ohne Worte. Leckerle? Klar! Gerne einen halben Apfel, geh mir weg mit Deinem Hundezeuchs.....

Mach Dir mal keinen Kopf. Hund und Zucchini passt hervorragend zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, die meinigen 3 Pflanzen hatten gerade mal 4 Stück dranne hängen. Davon wird keiner von uns Menschlein satt. Da habe ich sie dann "auswachsen" lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...