Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Thor

"Ausgefahrener Penis"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich heute drauf angesprochen wurde, möchte ich Euch doch fragen.

Wenn Odin sitzt, ist oft sein Penis zu sehen, weit ausgefahren.

Das war schon vor der Kastration so und ist jetzt eben auch so. Nicht immer, aber oft.

Hat das einen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, bei meinem Spike war das auch immer so und bei Capper seh ich das auch oft.

Soviel ich weiß, ist das Entspannung pur, sicher bin ich mir da aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann auch Aufregung bedeuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem Dauerzustand :Oo:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste gerade schmunzeln bei der Überschrift, kenne das auch. Barney hat das bei Aufregung. Meistens wenn unerwartet Besuch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Vielen Dank für Eure Antworten.

Dann ist es also nicht ungewöhnlich und völlig normal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yukon hat das nicht so sehr beim Sitzen.

Der hat immer eine "Latte" wenn er total erregt ist.

Wenn ich nach Hause komme und er sich tierisch freut.

Morgens, wenn er mich im Bett begrüßen darf. :Oo

Google mal nach "Morgenlatte beim Hund".

Ich bin damals fast umgefallen, wieviel dazu kam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann normal sein, muss nicht. Was neurologisches ist auch absolut denkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luke hatte das auch, meistens wenn er irgendwas ganz tolles erwartete :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Yerom ständig, wenn er sitzt.

Ich lasse den Hund lieber liegen, wenn viele fremde Menschen, vor allem Kinder, dabei sind.

Selbst meine Enkeltochter (3 Jahre) ist immer am Fragen.

Erregt sieht bei ihm völlig anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt vorwiegend Abends an seinem Penis rum

      Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar unser Rex ist ein sechs monatige alter Altdeutscher Hütehund und er hat seit längerem das Problem, dass er mittlerweile jetzt Abends immer an seiner Flöte rumspielt und dabei Schmatzt, sodass meine Frau immer denkt, dass er sich selbst befriedigt, woran ich aber nicht glaube. Woran könnte dies denn liegen ? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Pickel" am Penis?!?

      Hallo Leute ich habe gerade beim bürsten meines Hundes eine Art "Pickel" gefunden und ich hab leider keine Ahnung was das ist. Auch die Suche im Internet war weniger erfolgreich...   Er hat beim berühren keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt. An genau der Stelle war vor ein paar Tagen eine kleine offene Wunde. TA wird leider erst Montag drin sein, weil ich da mein Geld bekomme...

      in Gesundheit

    • Rüde blutet aus dem Penis

      Rüde blutet aus dem Penis Das Blut tropft einfach heraus. Er stand heute morgen auf ging pinkeln und als er zurück kam tropfte Blut aus seinem Penis. Dann hörte es wieder auf. Er scheint müde zu sein. Hat jemand von euch ähnliches schon erlebt?

      in Hundekrankheiten

    • Was ist das für ein Ding hinter dem Penis - Hund beißt darauf rum!

      Hi, ich habe mal ein bisschen eine komische Frage (sorry, aber ich habe einfach noch nie einen Rüden besessen, deswegen ist mir das alles etwas fremd...). Emil hat etwa 3-4 cm hinter der Penisspitze einen harten Knubbel (Knochen oder Knorpel) unter der Haut. Der zeichnet sich manchmal deutlich ab, manchmal ist er überhaupt nicht da. Das hat die Form eines Daumens und liegt quer zum Penis. Was ist das? Ist das die Prostata, die man von außen sieht? (Bevor jemand auf die schlaue Bemerkung kommt: Nein, es sind nicht die Hoden, die sind weiter hinten und außerdem weich... Das Ding liegt etwa in der Mitte.) Ich frage vor allem deswegen, weil Emil sich da besonders gerne drauf rum beisst. Das ist total eklig, weil er beisst da richtig fest drauf, das kracht richtig... Scheint ihm manchmal furchtbar zu jucken oder weh zu tun, er kaut da drauf rum und quiekt dabei... Gruß, Sonja

      in Gesundheit

    • Wann zeigt ein kastrierter Rüde seinen Penis?

      Heutenachmittag bei unserer Runde habe ich meine Beiden 'mal wieder ins SITZ u. BLEIB gebracht (hat sich gerade so "angeboten" als ein Radfahrer vorbeifuhr) und dabei hat COSO (11 J., kastriert) seinen Penis ausgefahren. Hatte er wohl gerade "feuchte Gedanken" oder - könnte ich mir eher vorstellen - war er in einer Streßsituation? Wenn Jemand die Antwort weiß, - bitte, macht mich klüger! Ich wußte nicht unter welchem Thema ich die Frage unterbringen sollte. SORRY, falls die Rubrik hier falsch sein sollte!

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.