Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Pandakatze ist eingeschnappt und lässt sich nicht mehr blicken! Ich vermisse sie sooo!!!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hallo!

Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben oder zumindest die Daumen drücken, dass mein Panda-Maus wieder zu uns heim kehrt!!! :kuss:

Anfang bis Mitte Jule sind wir, mein Mann, ich und Jule, für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Unsere 3 Katzen wurden gut von meinen Schwiegereltern versorgt. Wir haben keine Katzenklappe, wenn jemand von ihnen da war, konnten sie raus oder rein, je nach Wunsch. Hat sonst auch immer bestens geklappt und sie sind es gewöhnt! ;) Alle 3! :D

Mit den beiden Jungs auch kein Problem, sie tummeln sich überwiegend ums Haus, spielen dort, ärgern sich und sind eigentlich immer da, wenn ich heim komme. Nachts sind sie meist auch drinnen. :D

Ganz anders, meine Panda, meine Seelenkatze, auch weil sie mein erstes Haustier ist, welches ich habe. Ich liebe sie über alles, umso schwerer fällt es mir jetzt natürlich auch!!! :( Aber seit unserem Urlaub habe ich sie nur 1Mal letzte Woche ganz kurz von der Ferne gesehen. Sie ist insgesamt viel selbständiger als die Jungs, ist im Sommer auch schon mal eine ganze Woche unterwegs, also nichts ungewöhnliches. Aber sooo lange wie jetzt, war sie noch nie fort. :heul:

Meine Nachbarn haben sie auch maaal gesehen, mein Mann auch, aber ich nicht. Und sie kommt nicht mehr nach Hause!!! :( Ich denke sie ist nachtragend und eingeschnappt!!! (Wir waren nur 5 Tage weg!)

Aber ich VERMISSE sie doch so sehr!!! :heul:

Was kann ich tun, habt ihr Tipps??? :kuss: Wäre euch echt dankbar!!!

Passiert ist ihr ja anscheinend nix und gesehen wurde sie auch regelmäßig. Aber was hilft mir das, wenn sie nicht ins Haus zum Kuscheln kommt!!!??? Sie liebt das Kuscheln mit mir auch sehr, zeigt dann aber auch, wenn es genug ist! ;)

Wenn sie nachts drinnen ist, so liegt sie IMMER bei mir, nämlich neben meinem Kopfkissen!!! :kuss:

Eine Futterstelle habe ich auch eingerichtet auf unserem Terrasse an der Haustür. :) Aber ich denke, die Jungs fressen es alles immer auf! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    15

  • gast

    9

  • schlenki

    3

  • schnuffels

    2

Oje Susanne,

da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. Mit Katzen kenn ich mich nämlich gar nicht aus :)

Aber ich hab auch schon gehört, das Katzen sich manchmal ein neues Zuhause suchen, wenn irgendetwas im Alten vorgefallen ist, oder es dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr passt für die Katze.

Ich drück dir natürlich die Daumen, das deine Seelenkatze sich besinnt und ganz schnell zurückkommt.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke dir, liebe Muck. Ja, ich hoffe auch sooo sehr, dass sie endlich wieder heimkommt!!!

Wir hatten solche Situationen ja schon öfter gehabt, da hat sie sich dann ein paar Tage nicht blicken lassen und dann kam sie doch wieder angestiefelt und laut mautschend um Einlass bittend!!! :)

Aber mittlerweile sind es nun doch schon fast 4 Wochen her!!! :(

Ja, es gibt einige Fälle, wo sich eine Katze ein neues Zuhause gesucht hat, das stimmt! Aber dann würde ich zumindest gerne wissen wollen, ob es ihr gut geht!!! :kuss:

Katzen sind auch oft viel nachtragender als Hunde, naja und natürlich viel selbständiger!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Sie kommt bestimmt wieder, vielleicht hat sie einen neuen Lover, da vergisst man schonmal die Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Sie ist aber eigentlich kastriert?!? :D Und eher so der Alleine-Jäger-Typ! :kaffee:

Aber ich hoffe, dass du Recht hast! Gefühle haben sie ja dadurch dennoch noch!!! ;)

Sie soll sich wenigstens noch mal blicken lassen bei mir!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Unsere Katze war mal knapp ein Jahr unterwegs und stand an einem kalten Morgen rundgefüttert meckernd vor der Haustür (die Katzenklappe war nach der Zeit schon lange geschlossen worden.

Danach ist Mulle nie wieder länger als eine Nacht weggeblieben.

Also gib die Hoffnung nicht auf

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal die Nachbarschaft in dem Umkreis abklappern, wo sie gesehen wurde. Wahrscheinlich hat sie sich woanders eingemietet, wo sie sich angenommen fühlt oder das Futter besser schmeckt oder sie Alleinherrscherin sein darf.

Link zu diesem Kommentar

so eine kleine Herumtreiberin! Panda! Hör sofort auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen und lauf heim zu Frauchen, die macht sich Sorgen!

Link zu diesem Kommentar

Unser Gismo war mal ca. 14 Tage verschwunden - der ward aber nirgend gesehen. Eines Tages war er wieder da. Blöde Katzen, echt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...