Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Eve64

Sonntagswanderungen Nähe Recklinghausen oder Dortmund

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe HundebesitzerInnen,

sonntags, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich gerne einen Ausflug in den Wald.

Wer hat Lust, mitzukommen, oder wo gibt es schon bestehende Treffs, denen ich mich anschließen könnte?

Ich habe eine sehr verträgliche Mischlingsdame aus Griechenland mit Jagdtrieb, die also nicht abgeleint werden kann, aber schon super an der Schleppleine läuft. Wir sind erst seit knapp drei Wochen ein Team, vorher hatte ich bereits zwei Jagdhunde aus dem Tierschutz.

Liebe Grüße

post-35508-1406421314,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

ich kann auf deine Nachricht nicht privat antworten, deshalb nun öffentlich. Hab mich sehr gefreut, dass du dich meldest.

Die nächsten Sonntage, 15. und 22.9. sind bei mir leider schon sehr voll, aber zum Hundefreilauf in Ickern gehe ich ab und zu und morgen wohl auch, gegen 15 Uhr. Vielleicht treffen wir uns da? Ich hab nur nicht sooo viel Zeit zum Laufen nachher, muss gegen 18 Uhr zu Hause sein.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.