Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tessa1

Buggy defekt/Reparatur?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Buggy ist wohl defekt, die Hinterräder "eiern". Dadurch läßt er sich natürlich sehr schwer schieben und da mein Hund gelähmt ist brauche ich ihn ab und zu.

Jetzt suche ich hier in meiner Gegend Landshut etc. jemanden der ihn mir repariert. Aber an wen kann ich mich wenden? Das Fahrradgeschäft hat schon mal abgewunken. Hat jemand einen Tip für mich?

Also ich meine jetzt bestimmte Berufsgruppen z.B. Schlosser an die ich mich wenden kann.

Das Geschäft in dem meine Marke verkauft wird meinte er wäre schon zu alt (4 Jahre!) und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Wegwerfen möchte ich ihn nicht denn er ist bis auf die Hinterräder in einem Top Zustand.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal auf ebay Kleinanzeigen in Deiner Region . Da wirst Du soviele preiswerte Buggys finden , daß Dein Hund sich was aussuchen kann . Eine Reperatur wird da teurer . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.