Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Thor

Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe.

Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer.

Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der WhatsApp Recorder. Den will ich aber gar nicht und ich krieg den auch nicht mehr weg.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nummern auf Sim sichern. Dann Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.