Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten


Thor

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe.

Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer.

Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der WhatsApp Recorder. Den will ich aber gar nicht und ich krieg den auch nicht mehr weg.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Nummern auf Sim sichern. Dann Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...