Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Frage zu Online-Shop

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

kennt jemand diesen Shop

http://www.style-essence.de/index.php?&cl=start&redirected=1

ich habe da vor Anfang Juli eingekauft, eine Bestätigung mit RE erhalten uns bezahlt.

Seither gabs keinen Kontakt mehr, weder auf Mails noch telefonisch, da is immer besetzt und is ma frei, geht keiner ran :motz:

Am Dienstag habe ich Anzeige erstattet, mal sehen was dabei heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne den Shop nicht....

Das heißt bezahlt und nie Ware erhalten?? Heftig.

Hast du es auch schon mal über fb versucht, da sind die auch vertreten habe ich gesehen...... Ansonsten läuft die Anzeige ja wohl - kannst ja mal berichten was dabei raus kommt!

Ja, das Netz - bei mir hat irgendwer Dubioses mein Amazon Konto (Passwort) geknackt und wollte bestellen, Amazon hat's gemerkt wegen "ungewöhnlicher Kontenbewegung" und hat gleich gesperrt :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, bezahlt und nichts mehr gehört :(

Ich bin nich bei FB und melde mich da wohl auch nie an, was da von der Polizei noch so kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt heftig, hab auch schon einiges Zeugs in Online-Shops bestellt, aber so was hab ich Gottseidank noch nicht erlebt.

Ich wollte bei denen auch schon mal was bestellen, der Artikel war dann aber nicht lieferbar. Wahrscheinlich zum Glück!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal die Glasgoogle befragt. Der Shop ist auch bei ePay.

Da sind die Bewertungen entweder gut oder sau schlecht.

Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder.

Vielleicht kannst du dich auch noch an die Verbraucher Zentrale wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon ne Anzeige gemacht, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.