Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Windows 8 und ich bin völlig überfordert

Empfohlene Beiträge

Als alte Linux-Kind hab ich bisher nicht mal wirklich mit Windows 7 zu tun gehabt... und jetzt haben wir einen neuen Laptop... (jeder, der unseren Lappi kennt wird grinsend denken: eeeeendlich....)

und nu... soll ich ploetzlich Windows 8 verstehen...

ich wurschtel mich jetzt seit einer halben Stunde da durch und irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich zufrieden...

Fuer alles mag das Ding ein Microsoft-Konto...

und fuer alle gibts ne App... das ist doch kein Handy! ehrlich wahr...

eigentlihc halte ich mich fuer gar nicht so ungeschickt am Rechner... aber im Moment fuehle ich mich wie ein Neandertaler, dem jemand ein Handy in die Hand gedrueckt hat...

Menno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haste schon wieder nen Schleppi mit nur halber Tastatur gekauft?? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, der hat noch alle Tasten...

den alten haben wir aber doch geschenkt bekommen :D :D :D und auch der hatte noch alle Tasten, als wir ihn "neu" hatten :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schreib doch mal Tüpfelhyänenöhrchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war anfangs auch echt schockiert wie wenig ich zurecht kam.

Aber eigentlich ist es garnicht so viel anders.

Als ich mir dann den Desktop eingerichtet habe, war alles gut. Nur mit diesem neuen Internetexplorer komm ich nicht zurecht. Aber zum Glück gibt es den alten ja noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kendra, zwei Dumme -ein Gedanke! :D

Edit:

Ach ja: Eeeeeeeendlich! *denk* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan sucht sie Tasten :D Für das Tüpfelhyänenöhrchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und suuuucht..... und suuuuuucht.....

:kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß tatsächlich nicht so wirklich wo sich ä ö und ü befinden... und Z und Y verwechsel ich auch ständig... gar nicht so einfach hier... plötzlich geht alles wieder ganz normal...

aber am tollsten ist, dass wieder alle Zahlentasten existieren :D :D :D sogar mit Nummernblock... :kaffee:

ach so... bevor ichs vergesse:

Tüpfelhyänenöhrchen Tüpfelhyänenöhrchen Tüpfelhyänenöhrchen

zufrieden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paste and copy :P :p :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.