Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Miminette

Bonjour von Mimi

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine Weile still mitgelesen habe und schon viel Interessantes und Lehrreiches erfahren haben, wollte ich mal Bonsoir sagen.

adieugieskanne.jpg

Mimi (alias: Miminette, Wuffzinette, Fressinette, Flitzinette, Huischl, Huischlhuischl, Huischlchen, Huischinette), ist seit 1. Juni hier und kam über eine Tierschutzorganisation aus dem Public Shelter in Bistrita Rumänien, ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und sie ist das Beste, was mir seit langem passiert ist - ein "Liebe auf den ersten Blick"-Fell (eine Bekannte hat ein Foto auf fb geteilt). Manchmal denke ich, dieser Hund wurde vorprogrammiert für genau mein Leben und das bisschen Hundeverstand das in meinem Kopf wohnt - an allem Anderen üben wir einfach weiter.

Einziger Wehrmutstropfen im Moment: die Mimi liebt den Kater des Hauses so sehr und überschwänglich - das ist dem nicht geheuer und so bleibt er lieber auf Sicherheitsabstand und hat noch immer diesen: "Wann zieht die Irre wieder aus?"-Blick

Alors: Bonsoir! - und tolles Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bonsoir!

Ein süsses Mädel! Sag dem Kater, dass sie lieber in Giesskannen beisst als in ihn und:

Herzlich Willkommen!

post-32065-1406421317,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15441983yi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.