Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Kater Mini nach sieben Jahren wieder zu Hause

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn udn Hoffnung für jeden

Kater Mini nach sieben Jahren wieder zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow das gibts ja nicht!!! Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn. Aber sicherlich eine glückliche aber doch seltene Ausnahme. Ich weiss schon, warum ich jedes Tier hier bei Tasso registriere. Die arbeiten wirklich absolut gut, kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum zu glauben :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine rührende Geschichte!! =)

DAS müssen Glückshormone pur sein!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einfach nur wunderbar.

Wie geht es Kater Mini?

Ich freue mich für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht mein Kater, ich hatte es nur gefunden udn fand das gehört hier rein damit Leute die ihr Tier shcon lange vermissen wissen es kann auch trotz langen wartens gut ausgehen udn ja um auch zu zeigen wie auch bei Katzen eine Registrierung bei Tasso wichtig ist

Ich bekomme halt imemr wieder mit das Hunde registriert wurden, die Katze aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Freundin ist auch mal die Katze `Weggelaufen´ 3 Monate später fahren sie an dem Haus vorbei und ihre Katze sitzt eingesperrt in dem leeren Hühnerstall von ner älteren Dame... aber es ist schön das sie wieder da ist (war sogar Tätoowiert :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.