Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabro Halsband, Trixie Geschirr, Aruby Geschirr und jede Menge Kleinkram


Moony

Empfohlene Beiträge

Hab die Hundeschublade ausgemistet und einiges aussortiert. Es kommt jeweils noch Versand dazu.

Sabro Lederhalsband Classic light Größe 35, Farbe müsste natur sein, weiß ich aber nicht mehr genau. Etwas getragen, ca. 1/2 Jahr oder so. Guter Zustand, siehe Fotos. Neupreis 28,00, hätte gerne noch 18,00.

15449450ct.jpg

15449449rg.jpg

2 Maulkörbe, beim LederMK steht 5 dran und beim KunststoffMK 004, messe ich bei Interesse noch genauer aus. Je 3,00 €.

15449451fe.jpg

Irgendsoeine Dose für Leckerli, 14 cm hoch, Durchmesser oben 12 cm. 1,00 €

15449452je.jpg

Kong, müsste Größe Large sein. 2,00 €

15449453pp.jpg

Clicker und so ein schwarzes Wurfteil. Je 1,50 €

15449454dq.jpg

Step-In-Geschirr von Trixie für eher kleine Hunde. Passt meiner bei 56 cm Bauchumfang nicht, also vielleicht eher Jack-Russell-Größe oder so. Messe ich bei Interesse noch genau aus.

15449455ji.jpg

Halsband von Rogz for Dogz, Breite 2 cm, 32-50 cm Länge, guter Zustand, 6,00 €

15449456qn.jpg

Hütchenspiel, keine Ahnung woher...bei genauem Hinsehen sieht man ein paar Zahnabdrücke auf einigen Hütchen, aber sonst sehr guter Zustand. 5,00 €

15449457de.jpg

15449458uz.jpg

Marienkäferbürste von Hunter, 2,50 €

15449460el.jpg

1 Warnhalsband von Hunter, 35 cm, nur einmal anprobiert, 4,00 €

15449461et.jpg

2 Quietschtierchen, Handarbeit, nur an liebevolle, nichtzerstörende Hunde ;) (Buxi würde sie schreddern, daher zu schade für sie) 4,00 € pro Stück

15449544wn.jpg

Norwegergeschirr von Aruby.de, schwarzes Neopren mit schwarzem Reflektorgurtband, Reflektorschließe, seitliche Klettflächen für die kleinen K9-Logos. Seitliche Ringe sowie ein zusätzlicher Ring oben auf dem Rückengurt. War halt eine Maßanfertigung, also bitte den Hund gut ausmessen. Bauchumfang 56 cm mit ein paar cm Spielraum. Brustgurt (vorne rum) 34 cm. Hätte gerne noch 15 Euro. (Neupreis um die 50 Euro)

Am Griff, da wo der Ring entlangläuft, abgewetzt. Vorne am Brustgurt wurde mal eine Stelle angeknabbert, habe ich wieder angenäht und fällt nicht auf. Davon mache ich bei Interesse nochmal bessere Detailfotos, ich finde die grade nicht mehr...

Ein paar Klettlogos gibt es dazu.

15449566id.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Interesse am Norweger Geschirr , dem schwarzen wurfteil und dem leckerlibeutel. Bin noch nicht Zuhause wegen dem vermessen des Hundes für das Geschirr, mache ich nachher.

Die 3 Dinge bitte reservieren.

Link zu diesem Kommentar

würdest du mir das sabro mal messen wie groß es innen ist im offenen zustand und geschloßen`? oder welche maße hat der hund der es getragen hat. und bitte reservieren :winken:

Link zu diesem Kommentar

Mich würde ein Maulkorb interessieren. Welche Art von Hund konnte die beiden tragen?

Link zu diesem Kommentar

Also, das geschirr ist leider zu klein, aber ich nehme trotzdem das wurfding und den leckerlibeutel. was kommt an versand drauf?

Link zu diesem Kommentar

Das Halsband hat offen innen 34 cm und geschlossen 29,5 cm. Mein Hund konnte es mit 30 cm Halsumfang tragen, allerdings fand ich es etwas knapp zum über den Kopf ziehen.

Die Maulkörbe konnte ebenfalls meine Mixhündin tragen, Größe...hm, ungefähr ein großer Whippet vielleicht. Zumindest hat sie jetzt einen WhippetMK. Um was für einen Hund geht es denn?

Vanne, du hast eine PN. :)

Link zu diesem Kommentar

hmm ein kleiner hat 35cm kopfumpfang da wird es dann wohl zu klein sein :-( oder was meinst du

Link zu diesem Kommentar

@TierheimFan: Die werden wohl eher zu groß sein dann...

@Asparo: Ja, ich fände es dann zu klein. Meine hat auch 35 cm Kopfumfang und man muss halt immer mit beiden Händen ziehen beim Ausziehen anstatt es locker über den Kopf streifen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...