Zum Inhalt springen
Registrieren

Dummytraining, Workingtests und mehr


pm304

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

Leider gibt es hier keine eigene Rubrik für Dummytraining, Workingtests und was dazugehört. Gibt's hier Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsames Training hätten? Oder Tipps, wo man solche Leute finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Wäre sicher noch super zu wissen wo du her kommst damit man sich mal treffen kann ;)

Mira hat einen Futterdummy aber wir trainieren nicht viel mit ihm. Meistens nehme ich ihn mit auf Bahnreisen da das Futter dort gut aufgehoben ist und in der Bahn kann man da auch etwas beschäftigung bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wäre sicher noch super zu wissen wo du her kommst damit man sich mal treffen kann ;)

Oh ja, die Info ist sicher nicht ganz unwichtig :)

Also ich komme aus Inden, d.h. der Bereich Düren/Aachen wäre für regelmäßige oder spontane Treffen gut.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Wie immer wohne ich mal wieder komplett am anderen Ende mit Nähe Regensburg. Hätte aber ein super Gelände, in dem man den Hund quer über den Fluss schicken kann zum Apport, im Angebot ;) .

Retrieverworkingtests wüsste ich genügend, aber da sind eben nur alle Retrieverrassen vertreten!

Link zu diesem Kommentar

Warum sind wir alle so verstreut, so ein Treffen hätte mir und Trixie total gut gefallen. Ausserdem lieben wir diese Art der Beschäftigung.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Schade, hätte mich auch sehr interessiert. Ich komme aber leider vom anderen Ende Deutschlands, siehe Avatar. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...