Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
pm304

Dummytraining, Workingtests und mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

Leider gibt es hier keine eigene Rubrik für Dummytraining, Workingtests und was dazugehört. Gibt's hier Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsames Training hätten? Oder Tipps, wo man solche Leute finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sicher noch super zu wissen wo du her kommst damit man sich mal treffen kann ;)

Mira hat einen Futterdummy aber wir trainieren nicht viel mit ihm. Meistens nehme ich ihn mit auf Bahnreisen da das Futter dort gut aufgehoben ist und in der Bahn kann man da auch etwas beschäftigung bieten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wäre sicher noch super zu wissen wo du her kommst damit man sich mal treffen kann ;)

Oh ja, die Info ist sicher nicht ganz unwichtig :)

Also ich komme aus Inden, d.h. der Bereich Düren/Aachen wäre für regelmäßige oder spontane Treffen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns also zu weit kommen aus Mainz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen aus Simmern, da wäre ein Treffen mit Mainz in der Mitte denkbar?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer wohne ich mal wieder komplett am anderen Ende mit Nähe Regensburg. Hätte aber ein super Gelände, in dem man den Hund quer über den Fluss schicken kann zum Apport, im Angebot ;) .

Retrieverworkingtests wüsste ich genügend, aber da sind eben nur alle Retrieverrassen vertreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind wir alle so verstreut, so ein Treffen hätte mir und Trixie total gut gefallen. Ausserdem lieben wir diese Art der Beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hätte mich auch sehr interessiert. Ich komme aber leider vom anderen Ende Deutschlands, siehe Avatar. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das sieht leider nicht so aus, als ob es reges Interesse gibt. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gibt es nichts mit dem Treffen? Das ist aber schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.