Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeähnliches befremdliches Tier bei uns im Dorf: Was kann das sein??? Hat Jemand eine Ahnung?


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Nachtrag: hmmm....

also mein Wolpertinger-pet sieht nicht wie ein Kaninchen aus. Look at "Bellamíe" :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    11

  • schlenki

    4

  • Myrna

    4

  • Shirek

    4

Wolfsblutjule

Also Ähnlichkeit hat "unser Wesen" definitiv nicht mit euren beiden Bildern und der Gang ist auch auf keinen Fall aufrecht! :kaffee:

Uns ist es ernst mit diesem Tier, aber es wurde auch seit einigen Tagen scheinbar nicht mehr gesichtet! :) Dennoch ist es momentan noch ein komisches Gefühl Gassi zu gehen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...