Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein Kururlaub in Nordseeluft (Nelly)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute,

ihr habt ja schon gehört, dass mein Frauchen zum Geburtstag viele Leute eingeladen hat.

Meine Güte, was für ein Trubel... :Oo

Da es mir sowieso grad nicht so gut ging zu dem Zeitpunkt, habe ich meinen lange geplanten

ÄÄÄKTSCHEEEN-Urlaub an der Nordsee umgebucht in einen ruhigen Kururlaub.

Nach langem Bitten und Betteln durfte mein Frauchen auch mitkommen, da sie mich ja fahren muss. ;)

post-6125-1406421322,02_thumb.jpg

post-6125-1406421322,12_thumb.jpg

post-6125-1406421322,15_thumb.jpg

post-6125-1406421322,17_thumb.jpg

post-6125-1406421322,19_thumb.jpg

post-6125-1406421322,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.

post-6125-1406421322,23_thumb.jpg

post-6125-1406421322,28_thumb.jpg

post-6125-1406421322,57_thumb.jpg

post-6125-1406421322,62_thumb.jpg

post-6125-1406421322,65_thumb.jpg

post-6125-1406421322,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly im Urlaub :klatsch::klatsch:

Liebe Nelly, grüß Dein Frauchen, die ganzen anderen Kurgäste und die nette Fotografin ;)

Noch eine schöne Zeit :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle die Nelly kennen und lieben: es geht ihr wieder besser! :so

Aber sie ist nun eine verdiente Oma mit umgerechnet 78 Jahren.

Deshalb folgen aus diesem Urlaub nicht die üblichen ÄKSCHEN-Bilder von Strand und Meer.

Wir sind die meiste Zeit mit ihr im Garten, spielen auf kleinem Raum und machen nur sehr kleine Spaziergänge. :)

Wir sind froh und stolz sie hier zu haben und auch diese Phase mit ihr teilen zu dürfen.

Ihre Ausstrahlung ist einfach nur wunderschön und sie altert mit Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Tanni :P , danke, dass Du Nelly an den PC gelassen hast! ;)

Nelly, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in der Kur! Soll Joey kommen und Dir bei den Hasen helfen? ;) ;) Und Dir die Mädels vom Leibe halten kann er bestimmt!

(Wo kommt den das schwatte Hundchen her? :o :o Gottchen, ich glaube, die ist süß! :D :D )

Lasst Katja nicht so viel schuften, die ist auch schon was älter! :knuddel

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß! Und ich freu mich, dass Nelly wieder was munterer ist! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lou Lou ist Nellys persönlicher Futterassistenzhund oder auch ihre Vorkosterin. ;)

Schön ist es hier, Wetter mehr als perfekt und ich bin Nelly wirklich dankbar, dass ich sie fahren durfte und sie sich nicht kurzfristig einen anderen Chauffeur gesucht hat. :so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Nelly, dann genieße mal Deinen Kuraufenthalt an der Nordsee :kuss: und wenn die Olle bled wird, rufste an, ich bin auch an der Nordsee morgen, dann nehme ich Dich mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein, dass es Nelly in der Kur gut geht. Sie scheint auch ihren Spaß zu haben. Das ist richtig prima.

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und eine gesunde Heimkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuuuuuuund Renate? Haste die böse Frau aus Deinem Traum auf einem der Bilder erkannt???

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nope :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.