Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Jules Besuch bei Jacki

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir es endlich geschafft:

Jule und Wolli haben Jacki und Traringa, deren Gatte und die Katzen besucht.

Inzwischen sind wir wieder gut zu Hause angekommen und Jule ist nach einer kurzen Pipirunde ins Koma gefallen. :D War es heute doch ein langer, aufregender Tag für sie mit vielen neuen Eindrücken.

Zunächst war normale Gassirunde - aber danach hatte sie ganz schnell raus, dass es heute eben nicht normal war. Frauchen packt Sachen zusammen und dann verschwindet die Box im Auto. Also Hund muss noch rein, Taschen ins Auto und ab gehts. Einmal gefiept und dann war Ruhe - und zwar soooo Ruhe, dass ich schon dachte, sie lebt nicht mehr. So still, dass ich sie nicht mal hörte, weil sie sich nicht mal umdrehte in der Box.

Dann waren wir bei Hilde zu Hause - und als erstes lief dann mal eine Katze die Treppe runter aus dem Haus raus. :D Aber Jule war ja zum Glück an der Leine. Katze schaut, rümpft die Nase und zieht von dannen. Jacki kam nachsehen, warum sich wer denn so aufregen muss und begrüßte Jule gleich mal. Jule findet, Begrüßungen müssen zelebriert werden. Das sieht dann so aus:

Atacke!!!

15472348no.jpg

Siehst du DIESEN SCHÖNEN PÖPPES??? :D

15472330ts.jpg

Ich bin einfach umwerfend - Jacki musste es fühlen

15472325wd.jpg

Nach superleckerem Erdbeerkuchen wurden die Kalorien dann bei einem wunderschönen Spaziergang abgearbeitet. Die Bilder bekommt ihr später (oder morgen, mein Internet ist mal wieder superlangsam und lädt und lädt und lädt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah, die ersten Fotos =)=)

Gut, daß wir den Tisch auf Seite geräumt hatten. :D

Edit: Du warst kaum weg, da kamen die Katzen wieder aus den Löchern. Alles gut also. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - wenn der Tisch da noch gestanden hätte, wäre das definitiv ziemlich chaotisch geworden.

Liebste aller Hildes vielen, vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag, den tollen Kuchen, das leckere, leckere Abendessen und den wunderschönen Spaziergang - von den tollen Gesprächen mal ganz abgesehen.

Leute ihr hättet das sehen sollen - Jacki ist soooo geduldig mit Jule gewesen. Die hat die Große in den Schwitzkasten genommen, hat sich fast auf ihr Gesicht gesetzt, ihr ständig den Pöppes unter die Nase gedrückt - es war einfach nur komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde es immer so witzig, wenn Jacki versucht sich klein zu machen... :D Aber gegen diese "Schlange" namens Jule sieht Jacki keine Schnitte - meine Güte ist Jule geschmeidig und wendig. :klatsch:

Edit: Danke, war mir/uns ein Vergnügen. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Jacki hat sich redlich bemüht, nicht zu groß zu sein - obwohl Jule da keine Probleme mit gehabt hätte. Aber wenn sie "auf Augenhöhe" lag, war Jule einfach zu schnell. :D Und immer wieder hat sie versucht, Jacki mit dem Popo umzuschieben oder sie in den Schwitzkasten zu nehmen. Und Jacki hat alles klaglos hingenommen. Einfach nur bewundernswert, wie brav sie bei der Nervensäge geblieben ist!

Wir sind wunderschöne Waldwege gelaufen:

15472419fa.jpg

Mitten im Wald gibt es Sprünge von einer Geländereitstrecke. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.

15472360ze.jpg

Das war der "SEE", an dem Judith mit Holly und Hilde mit Jacki waren:

15472646mi.jpg

Ja Judith, du siehst richtig, das ist davon übrig: :D

15472662ey.jpg

Jacki sicherte die Umgebung

15472583ot.jpg

15472453hj.jpg

damit Jule in Ruhe versuchen konnte, sich nach Australien durchzubuddeln

15472603fe.jpg

15472561gz.jpg

15472550gy.jpg

15472421ya.jpg

15472420rp.jpg

15472414yy.jpg

Jacki nimmt ihre Aufgabe sehr ernst

15472492qf.jpg

Hilde hilft ihr

15472607gh.jpg

Zwischendurch gibts auch ne Popomassage

15472755dr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, was war das ein schöner Tag. =) Ich finde, daß sich Jule ganz, ganz toll gehalten und super gehört hat. Ich wiederhole mich zwar, aber ich bin stolz auf Dich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der See wird noch einmal besichtigt, ob es sich lohnen würde, auch da zu buddeln.

15472717cd.jpg

Auch andere Stellen werden in Augenschein genommen.

15472754ml.jpg

Aber dann gingen wir auch mal weiter

15472957dc.jpg

Hier gibts was zu Schnüffeln

15472943jf.jpg

und da.

15472769wl.jpg

Hier natürlich auch.

15472981eb.jpg

Jaja, hier auch.

15472966wb.jpg

Ehrlich - hier riecht es überall toll!

15472766qs.jpg

Hee Nervensäge biste jetzt fertig? Ich will weiter!

15473198wu.jpg

Nee noch nicht!

15473212qm.jpg

Team Hilde/Jacki hatte große Geduld mit dem Stadtpflänzchen!

15473215gj.jpg

Die kamen dann auch noch, um bestaunt zu werden.

15473202yi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hilde. Ja ich bin auch stolz auf die Maus und wie weit wir es schon gebracht haben. Ja, es war ein wunderwunderschöner Tag!

Hilde trabt mit Jule an der Schlepp. :D

15473247ru.jpg

Noch schnell ne Nase Wildgeruch mitnehmen.

15473253aj.jpg

Hee Jacki nicht so schnell, ich krieg ja gar nicht alles mit!

15473250oh.jpg

Pat und Patachon

15473252dp.jpg

Immer diese Fotosessions :Oo:D

15473341de.jpg

Kleines Schwarzes neben großem Weißem

15473337le.jpg

Wir können auch syncron Zunge zeigen!

15473339uv.jpg

Soooo tolle Bäume am Wegrand!

15473371yu.jpg

Und das konnten wir auch sehen:

15473338ug.jpg

15473303wx.jpg

Wieder zu Hause wurde dann fremdgekuschelt

15473407pn.jpg

15473408aw.jpg

15473422lb.jpg

15473412ji.jpg

Liebe Hilde es war ein tolles Erlebnis und eine kleine Vorübung für Burbach - so als Einzeltest. Es war für mich wirklich eine große Beruhigung, dass du mich noch einmal bestätigt hast. Und ihr habt wirklich einen supertollen, superlieben Hund. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke. :kuss: Jule ist ja auch extrem lieb, wenn keine Katzen in der Nähe sind. :D

Burbach schafft ihr locker.

Wirklich schöne Fotos, danke dafür. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja in Burbach sind ja hoffentlich keine Katzen - bei dem Hundeaufgebot. :D

Ob sie wirklich auch in Burbach extrem lieb ist, muss sich erst noch erweisen. Das wird ja ein Härtetest. So viele Hunde auf einmal kennt sie nicht. Aber wir kommen ja schon Freitag und können "klein" anfangen.

Auf jeden Fall ist sie schon wirklich wesentlich ruhiger als im Anfang und kommt auch schneller wieder runter, wenn sie sich aufregt.

Einige Bilder von den Beiden zusammen sind leider verwackelt. Ist halt nicht so einfach, Bewegung starr einzufangen. :D Vor allem, wenn da zwei rumwuseln. :Oo

Aber ehrlich, ich liebe Jule. Sie ist mein Seelenhund und ich bin ungemein stolz auf den kleinen schwarzen Teufel. Vielleicht konnte man das ein ganz kleines bisschen spüren? :D

Tante Edit sagt, dass Jule und ich jetzt gleich ins Bett gehen. War ein toller, aber auch für uns anstrengender Tag. Meine Übung im Autofahren zu unbekannten Zielen ist ein wenig eingerostet. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.