Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Digitale Schnitzeljagd, ich brauche eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr!

Im Moment findet eine digitale Schnitzeljagd statt, an der wir mit einigen Freunden teilnehmen. Es geht darum einige verrückte Aufgaben zu erfüllen. Eine davon ist, einen wolfsähnlichen Hund zu fotografieren, der ein Top/TShirt trägt auf dem "GISHWHES 2013" steht.

Ist hier jemand mit einem Hund, der groooob wolfsähnlich ist, und wäre bereit ein Top/Shirt damit zu beschriften und es zu fotografieren und mir zu mailen? Das Bild darf vorher nicht im Forum gepostet worden sein. Kosten werden erstattet, und ein Dankeschön würde ich euch auch zusenden, wenn es vorbei ist (vorher fehlt einfach die Zeit :) ) Ich würde auch, wenn es rum ist, hier einige der Videos und Fotos die entstanden sind, posten, wenn ihr mögt.

Es wäre echt super toll, wenn sich jemand findet, natürlich keine Hunde, die mit sowas Probleme haben :) Bitte bitte bitte bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wolfsähnlichem Hund kann ich nicht dienen, aber ich würde an Deiner Stelle die Leute mit den in Frage kommenden Hunden mal per PN anschreiben.

"Basei" z.B. hat eine graue Schäferhündin, "Calissa" einen Hund, der schon fast als Wolf durchgehen könnte und natürlich "Juni" mit ihrem Hiro.

Mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, ich wünsche Euch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juni kannst du im mom streichen die ist im Urlaub.

Ich hab leider auch keinen Wolfsähnlichen Hund aber irgendwer hier im Forum züchtet mein ich Tschechisch Slowakische Wolfshund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ihr seid ja schonmal spitze :klatsch: PN schreiben wollt ich wenn möglich vermeiden, will ja keinen nerven, aber wenn sich keiner meldet, werd ich das machen, danke für die Namen und auch für den Tipp, das Juni im Urlaub ist.

Wir sprechen auch jeden mit passenden Hund an, den wir so kennen, es soll halt auf keinen Fall Qual für das Tier sein (das ist sogar denen vom Wettbewerb wichtig und uns erst recht!). Leider sieht Liam wenig wie ein Wolf aus :D Er muss auch schon für ein paar andere Aufgaben herhalten, bisher hat er Spaß (neuen Befehl lernen und für Fotos posen, Aufmerksamkeeeeeeeeeeit! ).

Macht denn hier noch jemand dabei mit? Oder kennt das? Ich habs ja erst durch meine Schwägerin jetzt kennengelernt und finds echt ulkig. Es sind von total idiotischen bis zu caritativen Aufgaben alles dabei. Es macht unglaublich Spaß, auch wenn der Zeitrahmen von einer Woche sehr gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du lieber keine PN schreiben willst -wobei so eine kleine Anfrage bestimmt niemanden nervt-, dann würde ich an Deiner Stelle einen Mod bitten, den Titel des Threats irgendwie zu ändern, so dass man gleich weiß, um was es geht! :)

Hier schaut bestimmt nicht jeder rein.

Ich drück`die Daumen, dass Du fündig wirst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir Holly wolfsaehnlich genug ist wuerden wir das machen :klatsch:

Muss sie das Top tragen oder soll es nur aufm Foto sein ?

Gerne auch per PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein riesen DAAAAAAANKE an die wunderschöne Holly und ihre tollen Besitzer! =):kuss:=)

Das Forum hier ist einfach toll, mit all seinen hilfsbereiten und humorvollen Mitgliedern! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Das Danke ist angekommen und wurde direkt an die Hauptdarstellerin weitergeleitet !!!!

Ein Riesen- BIIIIIIIITTEEEEEEEE, GERN GESCHEEEEEHEN an euch zurueck :kuss::kuss::kuss:

Wir HuHa muessen doch zusammenhalten :D

Daumen fuer die Schnitzeljagd sind gedrueckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte gerne das Foto sehen ohh bitte stell es doch ins Forum bitttttteeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich leider nicht, weil es die Regeln von der Schnitzeljagd so besagen.

Sorry :(

Vielleicht spaeter mal, wenn die Schnitzeljagd zu Ende ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.