Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bergers

Wesens- und Eignungstest bestanden.

Empfohlene Beiträge

Gestern hatten wir unseren WET. Aoibheann und drei ihrer Hundekumpel haben gemeinsam diesen Test bestanden.

Bilder von Aoibheanns Test findet ihr auf ihrer Facebookseite, die auch Nicht-Facebook-User sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Glückwunsch :-). Leider kann ich von der Arbeit aus nicht auf Facebook zugreifen, werde es aber daheim nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und: Toller Hund!

Kannst du mal beschreiben, was ihr da macht, was vom Hund gezeigt wird/gezeigt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist alles im Album auf Facebook. Beschreibungen sind dabei.

Es sind über 70 Bilder, da wird das hier zu voll.

Was gezeigt werden soll: keine totale Panik und keine ausgeprägte Aggression oder Wehrtrieb. Der Hund darf schon Angst haben und Ausweichen, aber er muss sich wieder beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Windhunden soll das ja auch Bestandteil der Zuchtzulasung werden, aber das ist ein Test, der vom DWZRV festgelegt wird und der zumindest für meine Hunde gar kein Problem darstellt und Pillepalle ist zu dem, was ihr leisten müßt.

Du hast einen tollen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation.

Ich glaube bei manchen Übungen wäre mein Hund mit wehenden Fahnen untergegangen ;-)

Habt ihr von den Tests was üben dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch - habe vorhin schon die Bilder bei FB gesehen.

Habt ihr gut gemacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Manuela :klatsch:

Das ist ja ne klasse Nachricht. Ihr zwei könnt echt Stolz aufeinander sein. Ich freu mich mit dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.