Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hollyy

Honig für Welpe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also meine Holly ist nun fast 5 Monate alt. Seit gestern hustet sie, als hätte sie was im Hals. Ich habe ihr lauwarmen Kamillentee gegeben und es ist schon ein wenig besser geworden. Ich wollte ihr jetzt wieder welchen geben, jedoch mit Honig. Ist Honig schädlich? Also ich habe es jetzt vorbereitet. Ein Glas Kamillentee und ein Kaffeelöffel Honig. Es ist Honig vom Imker, also nicht dieses krass verarbeitete Zeug. Und sagt mir jetzt nicht, ob ich mir zu schade wäre, zum Tierarzt zu gehen. Nein, hat nichts damit zu tun. Da ich Erfolge beim Kamillentee gesehen habe, wollte ich erstmal versuchen, ihr auf natürlichem Wege zu helfen.

Mfg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skrollan hatte als Welpe auch mal ganz fiesen Schleimhusten....

Ich habe ihr damals Honig & Fenchelhonig (Reformhaus) gegeben, Tierarzt hat es abgesegnet ;)

Oder bei Husten statt Kamillen- eben Fencheltee oder auch gut Thymiantee (je nach Art des Hustens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.