Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Skopeding

Online-Futter-Shops in den Niederlanden gesucht

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir ein paar Online-Shops in Holland nennen, die man ggf. als Alternative zu zooplus.nl nutzen könnte? In erster Linie für den Kauf von Hundefutter, aber auch Hundezubehör/Katzenfutter/Katzenzubehör usw. ..., so einen holländischen "Futterfreund" halt (futterfreund.de). ;-)

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss der Shop in den Niederlande sein?

Laut Versandhandelsgesetz macht es steuerlich doch keinen Unterschied ob der Shop in den Niderlanden oder in der BRD ist?

....oder geht es um die Versandkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es um die Versandkosten, um was denn sonst? :???

Außerdem differieren die Preise (z.B.) der einzelnen Futtermarken im Vergleich Deutschland/Niederlande auch erheblich...

Ich formuliere die Frage nochmal präziser :so :

Wer kann mir einen Online-Shop für Hundefutter nennen, der an eine niederländische Adresse (ab einem bestimmten Bestellwert) versandkostenfrei liefert?

Natürlich außer zooplus, denn hier gibt es bekanntermaßen die niederländische Seite und zudem kann man sich auch aus dem deutschen Shop versandkostenfrei etwas zudenden lassen (höherer Mindestbestellwert).

Logischerweise handelt es sich dann zu 99,99% um Online-Shops, die ebenfalls eine holländische Adresse aufweisen.

Wäre ganz nett, wenn es sich um einen Shop mit etwas anderem Produktangebot als zooplus handelt, sonst macht es ja wenig Sinn, also eben vergleichbar mit der deutschen HP vom futterfreund. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Angebot an Hundefutter ist hier eher mager, aber Shops gibt es massig:

Dobey hat einen Shop, ab 50 Euro versandkostenfrei oder du kannst im Laden abholen, das Netz ist recht dicht.

Broekhuizens liefert ab 79,- versandkostenfrei.

petfood liefert ab 21,- ohne Kosten und gibt Rabatte bei Großbestellungen.

Ranzijn, ich meine ab 15,-.

Jumbopet ab 19,-

Bei allen Anbietern muss nur noch .nl ergänzt werden, dann passt die Adresse.

Aber einfach mal bei G**gle "Hondenvoer online kopen" eingeben, dann findest du Shops in Massen.

Marktplaats ist auch eine Adresse, um passende Händler zu finden. Die meisten niederländischen Futteranbieter haben entweder einen eigenen Online-Shop oder eine Anbieterliste. Viele der Händler liefern dir das Futter dann auch kostenlos an und du kannst eine Lieferzeit vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bestelle hier http://www.petshop.de/versandkosten

die liefern auch in die Niederlande

sie sind schnell und etwas günstiger im Futterpreis als andere Shops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für eine Auswahl, danke für die zahlreichen Tips, werde mal alle durchgucken...

Originalbeitrag

Das Angebot an Hundefutter ist hier eher mager,

Findest Du? Welche Marken/Hersteller fehlen Dir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle aus Prinzip nicht bei Zooplus.

Damit fallen einfach viele in Deutschland bekannte Marken weg.

Mit fehlen Feinschichtflocken wie die von Happy Dog, Flocken allgemein (da fällt mir jetzt nur Fokker Country Groentemix ein), Josera High Energy und Eagle Pack.

Schön wäre auch etwas vergleichbares zu Lunderland und Boos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.