Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Suche dauerhafte Tagesbetreuung wochentags für Hund im Erzgebirgskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tagesbetreuung und/oder Gassigänger in Kassel gesucht

Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und bin begeistert von den vielen Erfahrungen hier. Daher stelle ich meine Frage gleich mal hier rein. Wir hatten zuletzt einen Golden Retriever und eine Berner sennen Hündin die wir letztes Jahr leider mit 12 und 13 Jahren erlösen mussten. Daher war bei uns erstmal ein neuer Hund kein Thema mehr. Aber wie das Leben so spielt, ohne Hund können wir auch nicht. Also haben wir einen 12 Wochen alten Berner Sennen Hund. Für dieses Jahr bräuchten wir eine Betreuung oder Gassigänger für Mittwochs und Donnerstags. Ab nächstes Jahr dann für die ganze Woche. Da der Hund noch sehr klein ist, wäre es natürlich schön, wenn man jemand konstanten finden würde. Vielleicht gibt es ja hier jemand, der selber einen Hund hat und sagt, ein zweiter unter der Woche wäre ja auch nicht schlecht. Natürlich suche ich niemand, der das kostenlos macht. Es wäre wirklich toll, wenn ich auf diesem Wege jemand finden würde.

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Suche Tagesbetreuung für Hund in/um 26871 Papenburg

Moin,   ich suche für meinen Hund vorerst eine Halbtagesbetreuung in / um Papenburg. 
      So ein Tag im Büro ist nämlich ziemlich lang und langweilig.    Zum Hund: Rüde, 8 Monate, Unkastriert, 58cm Schulterhöhe   Mentalität:  etwas unsicher in Bezug auf Menschen, höflich bei anderen Hundebegegnungen - hält auch wenn möglich den geforderten Abstand ein -, im Spiel typisch Junghund.  Bei Unbekanntem und kuriosen ist er defensiv, bellt aber ; ist aber bisher nicht offensiv-agressiv in Erscheinung getreten.  An der Erziehung arbeiten wir. Freilauf daher nur im gut abgetrennten Bereich. Kinder sind ihm nicht bekannt, ich weiß nicht, wie er auf die reagieren würde.      Gewünscht ist: Nachmittagsbetreuung, entweder alleine oder bis zu 3 weitere Hunde.  Vorerst EINE Bezugsperson, kein wechselndes Team.  Hundeerfahrung unbedingt erforderlich.  Volljährigkeit ist Vorraussetzung.        (Die Hundepensionen in der Umgebung bieten keine Nachmittagsbetreuung an, außerdem sind das vor allem Hundeknäste/Zwinger)      

• Tagesbetreuung in / um Erkrath gesucht

Hallo zusammen, ich suche ca. Ende März eine ruhige Tagesbetreuung (ca. 07:00 - 18:00Uhr) für meinen Hund (35kg) . Thai wird in ca. 2 Wochen am Kreuzband operiert. Die wichtigsten zwei Wochen nach der OP können wir mit Urlaub abdecken, danach suchen wir für 4-6 Wochen einen Tagesplatz. Wichtig ist, dass er sich und sein Bein in der Zeit weiter schonen kann -er darf also nicht toben/springen/rennen. Der Aufwand wird sich daher auf einen mittäglichen Gassigang an der kurzen Leine von 10-20 Minuten beschränken. Er ist mit Hündinnen und Kleinhunden uneingeschränkt verträglich, bei größeren Rüden entscheidet die Sympathie - die allermeisten sind aber auch kein Problem. Ansonsten ist er insgesamt eher unkompliziert und im Haus total ruhig. Er verträgt sich mit Katzen und Kindern, mit Kleinkindern hat er keine Erfahrung - daher würde ich dies ausschließen Es besteht auch die Möglichkeit, im Anschluss die weitere Tagesbetreuung zu übernehmen Bei Interesse bitte PN

• 53721 Siegburg/Troisdorf/Sankt Augustin Tagesbetreuung gesucht

Hallo zusammen, ich suche für meinen 3jährigen Schäferhund-Boarder-Collie-Mix im Raum Siegburg eine Tagesbetreuung oder einen Gassi-Geher für Di,Mi,Do. Der Hund ist absolut unkompliziert und lieb. Bezahlung nach Vereinbarung. Über Interessenten würde ich mich freuen! Viele Grüße adilton

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.