Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Pootrap - oder wieder ein Mist mehr auf dem Markt

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch praktisch!!! Haben die Pferde doch auch, die in größeren Städten vor Kutschen angespannt sind!!! :Oo

Oh Mann, es gibt nix, was es nicht gibt!!! :kaffee: Gibt's das etwa demnächst auch noch für Katzen??? Jede der Katzen bekommt dann auch noch ein solches Säckchen hinten angespannt!!! :D Ist das wenigstens auch in verschiedenen Größen erhältlich??? Weil Chihuahuas brauchen ja kleinere Beutelchen wie Schäferhunde oder Doggen, ...! :D

Oh Gott, wo führt das noch hin!!! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das entwürdigend, sorry... :wall:

Wenigstens sein Geschäft sollte ein Hund noch ohne Gängeleien seitens der Halter erledigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jau, das hab ich mal auf der Interzoo gesehen.

Wenn ich das einem meiner Hunde an der Allerwertesten dran friemel, fragen die mich wahrscheinlich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. :wall:

Und vor allenm: Ich habe Havaneser. Wie oft ich da die Sch..... aus dem Fell rausklauben darf, möchte ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich! :wall:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule würde es sich auch noch dran binden lassen, die würde sich alles von mir machen lassen. Aber ob die Hunde damit so glücklich wären!!! :wall:

Das Schlimme ist aber, dass es genau solche DEPPEN auch noch gibt, die das super praktisch finden würden. Dann braucht man sich nicht mehr so zu bücken, wenn man es überhaupt aufhebt!

Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die das kaufen!!! :motz: Die armen Hunde können einem damit echt noch leid tun!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden, die hat einen gelähmten Hund, der inkontinent ist sowohl Urin als auch Kot, und da wäre das durchaus eine sehr überlegenswerte Alternative, z.B. wenn man ins Hotel muss oder sonstwie auswärts nächtigt. Für den Normalhund würde ich das auch ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man so etwas für die Erfinder dieser Blödsinnigkeit selbst basteln. Mal sehen, ob die da gerne mit rumlaufen würden.

Jule würde da keinen Meter mit laufen - geschweige denn, sich hinhocken und ka...en. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Schmarrn :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Leute, die machen aus oder mit Scheiße Geld... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.